Beiträge von Canna

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Ich bin ja gelernter Maler/Lackierer. Mache aber so gut wie alles, vom Trockenbau bis zum Fussbodenbelag und habe in nem guten Monat vllt 1,9k Netto raus.

    Aber gut, die Sesselfurzer müssen ja irgendwie motiviert werden 🤣

    Hauptsache für 1.6k Netto steht man nicht mal auf. Bin mir sicher, viele würden töten für 1.6k Netto auf ihrem Konto. Was machst du denn beruflich ?

    Ich versuche, es mal nicht all zu, böse und deftig auszudrücken, früher konnte man sich aussuchen, ob man diese Dulli Stimme hören muss, oder nur schreibt, heute hörst du eine Jungfrau nach der anderen rumMimimien.

    Dennoch.. wirst du keinen Erfolg haben in GTA 5 ohne Voice, davon bin ich überzeugt..

    Gabz deiner Meinung. Versteh auch nicht ganz, wieso gefragt wird ob Neme ein GTA5 Projekt machen soll. Wenn er Bock drauf hat, soll er es doch machen. Oder will er das aufziehen um es zu verkaufen ?


    Nemesus, falls ihr ihn nicht kennt, hat über 7 Jahre den erfolgreichsten Roleplay Server im deutschen Bereich aufgebaut und gefgeführt.

    btw gabz ehrlich ? NRP ist kein Roleplay Server. Eher ein Reallife/Roleplay Gemisch gewesen. Niemand dort (bis auf wirklich paar Ausnahmen) konnte vernünftig RP und wenn man mal ne RP Aktion gestartet hat und die Gegenpartei war am "verlieren" wurde immer gleich zur Administration gegangen. RP ist was anderes. 😅

    ( Antony weisst noch ? 4 Stunden RP Aktion mitn PD, nachdem sie wussten, sie können das nicht mehr retten wurde zum Support gerannt. Obwohls Dennoch mMn ne schöne Aktion war)

    Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben Canna

    Meine alte Ärztin war ziemlich hinterher auch was normale Gesundheitscheck angeht. Seit sie in Rente ist und eine neue die Praxis übernommen hat, merkt man halt nix mehr davon. Der kannste auchn Bären aufbinden, dir glaubt dir alles..traurig

    Nein Schule geschwänzt, Sozialstunden bekommen... Diese auch geschwänzt xD

    Dann warst du aber im Arrest. ;)

    Arrest ist nochmal sehr entspannter als die JVA. Hast Privilegien, die du sonst nicht hast, sofern du halt Selbststeller bist. War damals auch keiner und hatte demnach leider keine Privilegien 🤣

    Würde mit deinem USB Mic und mit Hilfe von VoiceMeter Potato problemlos funktionieren.

    Hab deinen Link nicht angeschaut...:D

    Mit VoiceMeter kannst du das allerdings dennoch machen. Wie und ob das Mischpult so eine Funktion bietet, kann dir sicherlich wer anders beantworten.


    Ansonsten wäre halt ein Budget, was du ausgeben willst, noch interessant zu wissen.

    Erklärst du mir bzw uns bitte noch, warum Mobile-First ? IdR erstelle ich erst die Desktop Version und passe es dann mobil an. Alles andere macht doch gar keinen Sinn, oder programmiert du hauptsächlich am Smartphone ?

    Habe bekannte, buffen und ballern ganze Zeit, gehen jeden Tag arbeiten etc. Das ist heftig und.. eher die Ausnahme

    ...


    Moin

    Wollt ich auch gerade schreiben...glaube die Leute, die mich näher kennen, wissen was ich meine :D