Tropical Island beta (0.3.7)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    heute veröffentliche ich schweren Herzens meine Tropical Island. Samp ist für mich nun endgültig Schnee von gestern. Was auch mit dem Erscheinen von GTA 5 zu tun hat.
    Die Map sieht in etwa so aus, wie auf den Folgenden Bilder.









    Ich habe an der Map noch ein wenig gearbeitet und ein paar Sachen verändert.


    Beachtet bitte, dass diese nicht fertig ist und es noch einige Mapfehler gibt. Diese sind aber bei der Bearbeitung für mich nicht von Relevanz gewesen, da ich diese immer erst am Ende der Bearbeitung behebe.


    Vielleicht findet sich ja ein talentierter Mapper, der diese Insel fertig stellt.


    Ihr dürft diese Map gerne weiter bearbeiten und für euer Projekt verwenden. Es wäre aber sehr nett, wenn ihr mich in den Copyrights erwähnen würdet. Schliesslich habe ich relativ viel Arbeit in die Map gesteckt. Es wäre nur Fair.


    Download


    So nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Map.


    Gruß Rocky

  • Sehr schöne Map. Schade dass du sie nicht vollendest, aber ist deine Entscheidung. :)
    Trotzdem noch ein großes Lob!