| Warnings - Problem (/kick) |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,

ich habe das problem, ich bekomme 2 Warnings bei diesen Befehl:

C:\SA-MP Server\gamemodes\RfL-1-0-0.pwn(36146) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\SA-MP Server\gamemodes\RfL-1-0-0.pwn(36146) : warning 202: number of arguments does not match definition

der Befehl:

[pwn=36138]
    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du hast keine Berechtigung.");
    new pID,Grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Verwendung: /kick [PlayerID] [Begründung]");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[pID][pAdmin]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Dieser Administrator hat einen höheren Rang, du kannst ihn nicht kicken!");
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt, Begründung: %s",Name(pID),Name(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_IRED,string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_IRED,"Du wurdest von %s gekickt, Begründung: %s",Name(playerid),Grund);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    [/pwn]

Ich hoffe ihr könnt helfen c:

MfG
    James

• SendClientMessage(pID,COLOR_IRED,"Du wurdest von %s gekickt, Begründung: %s",Name(playerid),Grund);

Diese Zeile musst du auch erst formatieren und danach den String ausgeben lassen. :thumbup: