[Scripting]Login wichtig!!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Wie schon die Überschrift sagt habe ich ein Problem beim Übertragen eines Loginfensters auf ein neues Script.
    Es ist kein System sondern lediglich Das fenster das man sieht wenn man joint.
    Ich möchte das neue auf mein altes script machen , das alte script hat bereits ein Loginfenster mit LOGIN UND REGIOSTER knopf aber das möchte ich weg haben.-
    Ich bekomme es nicht hin, wenn ihr helfen wollt könnt ihr schreiben wie es geht oder skype namen hinterlassen^^ Teamviewer hab ich auch.
    Außerdem habe ich noch andere sachen :)


    Ich biete für den der Alles macht sogar geld :)
    bezahle gut :) ansonnsten Loginsystem geht vor allem


    Erklärung:



    Von Script A soll das LoginFenster nach Script B (sind textdraws)
    Dann Von Script C eine Fraktion zu Script B (erstmal unwichtig Loginsystem geht vor)
    Filterscripts einbauen nach Script B.


    Am liebsten wäre mir wenn mir jmd das mim Loginsystem kostenlos macht ^^ oder alles direkt und von mir noch Geld bekommt ;)
    weiterhin bietet sich die Möglichkeit als Scripter bei unserem Projekt German Bavaria Reallife zu arbeiten(Bezahlter Job)
    Haben ein ControlPanel selbst geschrieben und ist auch schon einsatzbereit :)


    wenn Ihr helfen wollt bzw derjenige der mir hilft, bekommt ein LobThread also ich werde Detailliert ein Lob über ihn ausprechen und natürlich gute Bezahlung;)


    MFG


    StormKnight(German Bavaria Reallife)

    ~Kein Baum ist Astrein!~

  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StormKnight ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Melde dich heut Abend (Ca 22 Uhr) mal bei mir.
    Ich schau mir das mit teamviewer an, kann man ja auch kostenlos machen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)