Server sponsoring + möchte wieder mit SAMP anfangen + richtig tolles Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe da ein riesen Anliegen was ich einfach mal rauslassen möchte.


    Und zwar möchte ich wieder anfangen zu samp(en) jedoch mit einem eigenen Server, aber nicht sowas 0815 mäßiges wie Fertigscript rein Server an "gammeln", sondern richtig von vorne rein alles mit Liebe und Feingefühl aufgebaut.
    das Problem daran, ist nur das naja es ist nun 5-6 Jahre her das ich großartig etwas gescriptet habe usw. ich wollte auf diesem Wege nun paar Leute zusammen trommeln die lust hätten einfach mit mir zusammen etwas zu starten ganz egal was bei rauskommt und mir hier und da nen bisschen unter die Arme zugreifen um mein eingestaubtes Wissen auf den neusten Stand zu bringen.
    alle finanziellen Mittel für Server-kosten ect. stelle ich natürlich zur Verfügung.


    Auf der anderen Seite würde ich gerne die Kapazitäten meines jetzigen Roots ausnutzen die Sache ist nur ehm naja die paar Hobbymäßigen und Arbeitsmäßigen Sachen kitzeln gerade mal so 1 -2% an der Maximalität aus dem.
    Ich würde gerne Hier und da was Sponsoren. Paar Server, Webspace oder was auch immer. Ich habe da keine wirklichen Anforderungen ich will einfach nur einigen einen Gefallen tun die aus finanziellen Gründen oder anderen keinen haben können.



    Was ich jedoch begrüßen würde wäre wenn der ein oder andere mit mir zusammen auf dem Teamspeak meiner Jungs hier und da mal "abhängen würde" um ne Runde zu zocken. wir spielen wirklich alles querbeet also es ist so ziemlich für jeden was bei und es wurde bisher nie langweilig bei uns. :thumbup:


    letztlich möchte ich mich noch dafür bedanken das es dieses Forum überhaupt gibt ihr seid ne tolle Community. macht wirklich Spaß hier Mitglied zu sein, hoffe das bleibt noch viele weitere Jahre noch so :thumbup:

  • o0 ok sehs auch gerade war Wohl etwas zu hastig unterwegs, wäre lieb wenn das jemand in die richtige Rubrik verschieben könnte.


    ja das mit den Teammitgliedern naja es soll einfach was ganz Spontanes sein. bis jetzt habe ich auch noch keine großartigen Ideen oder gedanken

  • 'Was ganz spontanes'?
    Ich versichere dir das in der heutigen SAMP Scene ein Projekt gut durchdacht sein will.


    So wie Pure RP ? :D Schon, aber vorallem muss eine vernünftige und reife Person an der Spitze stehen, der nicht direkt alles hinwirft, wenns mal Stress gibt.


    Bearbeite deine Anfrage noch einmal, da wirst du dann auch recht seriöse Leute finden können.

  • jo ganz Spontan :P


    Ich kann mir gut vorstellen das bei der Maße von Servern man etwas ganz spezielles haben muss um erfolgreich zu sein


    aber naja was soll ich sagen, vergleichen wir die Server mit der Wirtschaft viele erfolgreiche Unternehmen entstanden spontan und die dazugehörigen erfolgreichen Geschäftsmodelle entstanden auf dem stillen Örtchen. Einen versuch ist es auf jeden Fall Wert und wer weiß vielleicht findet sich ja auch wirklich der ein oder andere



    Zitat

    aber vorallem muss eine vernünftige und reife Person an der Spitze stehen,


    Jaaaa das wird auch schon da bin ich sehr zuversichtlich, ich schau mal was ich bei dem Beitrag noch so verändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von WikoWax ()