Fahrzeuge sind unsichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag Breadfish,
    ich habe ein Problem, undzwar wenn ich mal kurz um die ecke schaue und dann wieder zu meinem Fahrzeug schaue ist dieses Fahrzeug bei mir nicht mehr zu sehen, ich kann auch nicht einsteigen oder sonst irgendetwas damit machen.
    Wenn ich das Fahrzeug wieder sehen möchte, muss ich erst in ein Interior gehen oder weit weit weit weg laufen und wieder zurück laufen damit ich es wieder sehen kann.
    Andere Spieler sehen das Fahrzeug und können auch dementsprechend einsteigen, nur nicht ich...
    Bevor die Frage kommt ob ich Mods habe, ja ich besitze Mods doch ich weiß nicht welchen ich dafür raus nehmen soll, geschweige ob die Mods überhaupt der Grund für die Geschichte hier ist.


    Ich bitte um Hilfe.


    - York

  • Hast du denn schon einmal versucht dein GTA / SA:MP neu zu installieren, bzw. den GTA: San Andreas Hauptordner einmal zu verschieben (in ein anderes Verzeichnis, wo das noch nicht war!).

  • Ersetz einfach deine GTA3.img mit einer sauberen nicht gemoddeten.
    Wenn's das Problem löst weißt du woran es liegt (kannst ja vorher Ein BackUp anlegen falls es nicht das Problem ist).


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Die Frage ist, wenn du das Auto nicht siehst, aber ein anderer Spieler das Auto sieht, siehst du den anderen Spieler der neben dem Auto steht? :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • So umbedingt wollte ich nicht all meine Mods löschen :X


    Die Frage ist, wenn du das Auto nicht siehst, aber ein anderer Spieler das Auto sieht, siehst du den anderen Spieler der neben dem Auto steht? :)


    Nein, die Person steigt ins Auto und ich kriege darauf hin eine Error meldung wo denn die ID des Spielers steht und der Spieler ebenfalls unsichtbar ist.

  • Nein


    Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, dann liegt es an einem Mod von dir :)


    Liste evtl mal deine Mods auf, dann sag ich dir, an welchen es am wahrscheinlichsten liegt :klugs:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Vorher wäre wichtig zu wissen:
    Passiert das nur bei einem Fahrzeug Model, oder bei allen Fahrzeugen?


    Dies passiert bei allen Fahrzeugen die ich gefahren bin.




    Puuuh, frag mich mal was leichteres xD
    Dann mal los :


    • Sämtliche Skin Mods
    • Sämtliche Fahrzeug Mods
    • Sämtliche Waffenskins
    • Overdose
    • ELM 1.0
    • ELS
    • Lensflare Mod
    • Sound Mods (Fahrzeug, Sirene, Schüsse - Alle Manuell eingefügt.)
    • Zonetext
    • (Streamfix)
    • Straßenmod
    • Crosshair mod
    • ped.ifp
    • hud.txd
    • Improved Vehicle Features


    • Perfect Vegetation v2
    • 3D Radar
    • Norden, Osten, Süden, Westen Radar Mod

    Es kann sein das ich noch ein oder zwei mods mehr habe, aber das ist erstmal ne grobe übersicht :)
    - York