Habe nun //#include <M_Bot>
entfernt und nun 26 errors
Habe nun //#include <M_Bot>
entfernt und nun 26 errors
Alles was mit M_Bot zu tun hat ( M_OnPlayerUpdate ) etc...
Es ist klar das wenn du eine Zeile Entfernst nicht gleich alles was damit zu tun hat weg is
Poste mal den Error Code
°°!! Beachte das ein Godfather Stark mit dem M_BOT zusammenarbeitet und das einpaar dinge danach nicht mehr Funktionieren könnten !!°°
hier
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(3908) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(4943) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerConnect"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(5345) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(6850) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(6903) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(7468) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerDeath"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(7890) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerSpawn"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(9999) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(10503) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(10647) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(10790) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(10874) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(11331) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(11340) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(11349) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(11755) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerStateChange"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(13201) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(13292) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(13531) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(13656) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(13933) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(14159) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(14195) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(14226) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15675) : error 017: undefined symbol "EnableM_Bot"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15142) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicle5"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15140) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicle2"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15139) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicle3"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15138) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicle4"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15137) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicle6"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(15136) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "vehicle7"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(22206) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerUpdate"
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\rn.pwn(23358) : error 017: undefined symbol "M_OnPlayerCommandText"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Schreibe oben ins Skript:
#define UnFreezePlayer(%0) TogglePlayerControllable(%0,false)
#define FreezePlayer(%0) TogglePlayerControllable(%0,true)
und alles andere drücke STRG + G und gib die Zeile ein z.B. 4943...und dann lösche da folgendes: M_OnPlayerConnect
//usw...bis alles weg ist
mfg.
hab noch ein fehler
C:\Users\Julia\Desktop\test 2\test\pawno\German-Elite-Reallife.pwn(62173) : error 029: invalid expression, assumed zero
in der zeile steht es so
else
Zeilen Drüber & Drunter?
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* AFK-Schnorrer bekommen keinen PayDay!!");
}
}
}
if(KnastTime[i] > 0)
{
KnastTime[i]--;
}
if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
{
Knast[i] = 0;
KnastTime[i] = 0;
SpawnPlayer(i);
SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
}
}
}
return 1;
}
Noch ein paar mehr Zeilen drüber..so 20 ca?
// if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und sitzt nun 30 Min im Knast!");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Dein Geld wurde Resettet!");
SetPlayerInterior(i, 3);
SetPlayerPos(i,197.8290,161.8141,1003.0300);
PlayerInfo[i][pJailTime] += 1800;
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerMoney(i);
GivePlayerMoney(i,(PlayerInfo[i][pCash] * 0)+101);
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
if(key != 255)
{
rent = HouseInfo[key][hRent];
if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
rent = 0;
}
else if(rent > GetPlayerMoney(i))
{
PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
rent = 0;
}
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 2)
{
tmpintrate = intrate = 6;
}
else
{
tmpintrate = intrate + 6;
}//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
tmpintrate = 4;
}
else
{
tmpintrate = 2;
}
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt])
{
GivePlayerMoney(i, checks);
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
GivePlayerMoney(i, checks);
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
FraktionsKasse[6] += Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/5000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
//new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[3][sbTill] = SBizzInfo[3][sbTill] + ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GOLD, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PayDay~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(arbeitslosengeld[i] == 1)
{
GivePlayerMoney(i, 500);
SendClientMessage(i, COLOR_PLAVA1, "Du hast 500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
{
PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 15)
{
PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(PlayerInfo[i][pKrankenkasse] == 1)
{
PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] += 1;
format(string, sizeof(string), "* Du besitzt nun schon seit %d PayDays eine Krankenversicherung.", PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
if(PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] >= 12)
{
PlayerInfo[i][pKrankenkasse] = 0;
PlayerInfo[i][pKrankenkasseTime] = 0;
format(string, sizeof(string), "* Deine Krankenversicherung ist abgelaufen. Du kannst dir in der Stadthalle jederzeit eine neue besorgen.");
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
}
if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Dein Leader hat dir kein Gehalt gesetzt oder die Fraktionskasse ist leer!");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "Vordre ihn auf dir dein Gehalt mit /setlohn einzustellen!");
}
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
Schreib oben ins Skript:
new lastUpdate[MAX_PLAYERS];
//Unter OnPlayerUpdate:
lastUpdate[playerid] = GetTickCount();
//Unter OnPlayerConnect
lastUpdate[playerid] = GetTickCount();
//Und dann die Funktion:
stock IsPlayerAfk(playerid) return ((GetTickCount() - lastUpdate[playerid]) > 1000*60*5);
//Und dann die Zeile die du auskommentiert hast, schreibe darein:
if(!IsPlayerAfk(playerid))
mfg.
Wieso Willste den entfernen?
möchte es entfernen weil man zb wenn man als admin ne rpg holen will automatisch gebannt wird
Du baust einfach ne Abfrage rein, das ein Admin nicht gebannt wird wenn er Waffen ID X nutzt.
Jetzt kann jeder hacken...
möchte es entfernen weil man zb wenn man als admin ne rpg holen will automatisch gebannt wird
Dann wäre es sinnvoll die Waffenhack Ban Funktion im m_bot auszuklammern. Der m_bot sorgt bsp. auch fürs Anti-Moneyhack.
wie erstell ich so ne anfrage das man nicht gebannt wird?
In Include m_bot gehen nach "Waffenhack" Suchen und die Funktion ausklammern.
Falsch.
Du fragst dort ab ob man ein Admin rang hat und dann gibst du an welche Waffe er sich Cheaten darf ( geben darf )
wie muss ich das da genau schreiben?