Hallo
Ich moechte einen Befehl machen mit dem an vorher erstellte Objekte an einem Fahrzeug befestigen kann.
Wenn ich es allerdings ausprobiere, wird das Object an einer falschen Stelle ans Fahrzeug geheftet.
ocmd:vehicleobject(playerid, params[])
{
new objectid;
if (sscanf(params, "i", objectid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " ** [Fehler]{FFFFFF} /vehicleobject [objectid]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " ** [Fehler]{FFFFFF} Du befindest dich in keinem Fahrzeug.");
if(IsValidObject(objectid) || IsValidDynamicObject(objectid))
{
if(IsValidObject(objectid))
{
new Float:ObjPos[3], Float:VehiclePos[3], Float:NewPos[3], Float:Rot[3];
GetObjectPos(objectid, ObjPos[0], ObjPos[1], ObjPos[2]);
GetObjectRot(objectid, Rot[0], Rot[1], Rot[2]);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), VehiclePos[0], VehiclePos[1], VehiclePos[2]);
NewPos[0] = ((floatsqroot(floatpower(ObjPos[0], 2))) - (floatsqroot(floatpower(VehiclePos[0], 2))));
NewPos[1] = ((floatsqroot(floatpower(ObjPos[1], 2))) - (floatsqroot(floatpower(VehiclePos[1], 2))));
NewPos[2] = ((floatsqroot(floatpower(ObjPos[2], 2))) - (floatsqroot(floatpower(VehiclePos[2], 2))));
AttachObjectToVehicle(objectid, GetPlayerVehicleID(playerid), NewPos[0], NewPos[1], NewPos[2], Rot[0], Rot[1], Rot[2]);
}
}