BOTS
- xxnmgtakingxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Willkommen in SAMP 0.3 ! Auf unserem GF Server 84.38.64.199:7777 sind auch 6 Bots !
-
Oh man, da wurdest du aber kräftig verarscht, meinst du ernsthaft es würde GTA Bots geben. So was wird nichtmal in 2 Jahren möglich sein. Denk doch mal kurz nach bevor du sowas fragst, ob es überhaupt möglich sein kann.
Es gibt schon echt komische Fragen...
-
Oh man, da wurdest du aber kräftig verarscht, meinst du ernsthaft es würde GTA Bots geben. So was wird nichtmal in 2 Jahren möglich sein. Denk doch mal kurz nach bevor du sowas fragst, ob es überhaupt möglich sein kann.
Sorry das ist zu gut
In SAMP 0.3 ist es möglich Bots zu erstellen
-
Oh gott der ist zu geil
-
ja es gibt welche
lol ja und wie kann man die erstellen???
-
-
Dafür brauchste nen eigenen Server für. Und wenn du einen hast gibt es hier aber auch schon die entsprechenden Tutorials. SuFu halt
-
Indem man das Hirn einschaltet und die SuFu verwendet. (/me zeigt auf Tutorials)
-
HALLO
bin anfänger
sufu was ist das ? aja ich bin auch österreicher
Wir singen Rot wir singen weiß wir sinen rot-weiß- Österreich
Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich
-
-
nutz mal die suchfunktion und such nach sufu. nur so n Tip
-
oben rechts ist eine suchfunktion und da einfach mal dein suchbegriff eingeben wir nennen das SuFe =SuchFunkion
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.