Falsches Object ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen guten Abend,


    ich wollte an meinen Spieler einen Müllsack attachen. Jedoch sieht das ganze so Ingame aus ? :




    Code:


    atobj = CreateDynamicObject(1265,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,atobj,6,Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Pos[4], Pos[5]);


    ObjectID:


  • Hatte das gleiche Problem ebenfalls mit der objectid, welche du ebenfalls verwendest.
    Verwende mal die Objekt ID: 1264.
    Wieso es so ist, weiß ich auch nicht ganz, ist aber bei einigen Objekten, so wie es mir aufgefallen ist.


    Mfg ;)

  • Hatte das gleiche Problem ebenfalls mit der objectid, welche du ebenfalls verwendest.
    Verwende mal die Objekt ID: 1264.
    Wieso es so ist, weiß ich auch nicht ganz, ist aber bei einigen Objekten, so wie es mir aufgefallen ist.


    Mfg ;)


    Mit 1264 besteht das gleiche Problem :/

  • 1.) Du erstellst ein Dynamisches Objekt.
    2.) Du brauchst gar kein Objekt erstellen. ;)


    atobj = CreateDynamicObject(1265,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,atobj,6,Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Pos[4], Pos[5]);
    zu:
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,1265,6,Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Pos[4], Pos[5]);