Hallo nach einer langen Pause wollte ich wieder Anfangen mit einem kleinem Gamemode,
ich habe das Tutorial von MrPawn verwendet (LINK) ich habe eigentlich alles so geschrieben
wie er, leichte Optimierungen durch andere Forum User. Nun wenn ich auf den Server join
kommt kein Dialog es kommt einfach nichts da es noch ein Blank Script ist kann ich einfach auf
Spawn klicken und es tut sich nichts kein Dialog kein garnichts..
Ich vermute es liegt an der Datenbank Verbindung da ich so lange nichts mehr damit am Hut hatte
weis ich aber auch nicht mehr genau wo da jetzt das Problem ist.
[18:12:08] [DEBUG] mysql_connect - host: "127.0.0.1", user: "root", database: "samp", password: "****", port: 3306, autoreconnect: true, pool_size: 2
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLHandle::Create - creating new connection..
[18:12:08] [WARNING] CMySQLHandle::Create - connection already exists
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[18:12:08] [DEBUG] mysql_errno - connection: 1
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[18:12:08] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
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//EDIT1 (MySQL Daten hinzugefügt)
/* MySQL */
#define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
#define MYSQL_USER "root"
#define MYSQL_DATA "samp"
#define MYSQL_PASS ""
//EDIT2 (Enum und Datenbank hinzugefügt)
enum PD {
pEingeloggt,
pGeld,
pLevel,
};
new pInfo[MAX_PLAYERS][PD];