(SERVICE) Designing und Erstellung von Websites

  • ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo an alle Brotfische da draußen im großen Ozean -genannt "Internet"-,


    ich habe eine kleine Firma gegründet, welche sich auf Webdesigning spezialisiert hat.
    Meine Firma heißt "Derrest" und hat 3 Mitarbeiter.


    Wir bieten nun an Internetseiten in Absprache mit dem Kunden attraktiv zu gestalten und natürlich danach dementsprechend aufzubauen.
    Ebenfalls bieten wir für die Internetseiten einen für Kunden und Kundes Kunden Kostenlosen und jederzeit zugänglichen Support und Bugfix an.
    Wir haben mehrere "Abonnements" anzubieten, welche ich unten nochmal erwähnen und aufzählen werde.
    Unsere Preise sind sehr niedrig aber unsere Möglichkeiten fast unbegrenzt!


    Ich habe lange für einen SA-MP Server als Webdesigner gearbeitet und danach meine eigene Firma gegründet.
    Also habe ich auch Erfahrungen mit direkten Seiten für SA-MP Server, heißt mit einem Knopf wodurch man direkt auf den Server oder den Teamspeak joint.


    Angebotsliste:
    Man kann sich seinen Service von uns Individuell zusammenstellen und der Preis wird dann in einer Verhandlung beider Parteien Festgelegt.


    -Website
    -Support
    -Bug-fix
    -Update-Service
    -Bild-Designing
    -Texte Verfassen
    -Integrierte Java-Apps
    -besondere Effekte


    Bei Interesse, Fragen oder sonstigen bitte eine PN oder Email an: lukas.diederichs2000@gmail.com


    Mit freundlichen Grüßen,




    Lukas Diederichs
    Derrest mbH