[CS:GO] Extremster Bug.

  • Hallo liebe CS:GO-Brotfische,
    ich wollte euch mal auf diesen CSGO-Bug aufmerksam machen der mir gestern Abend zugestoßen ist.
    In der Beschreibung des Videos findet ihr die von mir versuchte Erklärung auf Englisch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum ich das hier Poste?
    Weil man es leicht übersieht wenn man überhaupt mal bei der Steam-Community reinschaut und vllt. auch euch erklärt wird warum ihr manchmal gut durch die Smokes kassiert ;)


    //EDIT::
    Info zum Video: Ihr müsst kurz warten das wird noch zu 720p60 verarbeitet von YouTube.

  • Okeee :D


    Den kenne ich noch nicht ^^ Aber du hast ja auch kein Crosshair dadurch oder ?
    Würde dennoch das Spiel einfach neustarten, weil ist zwar alles schön und gut aber am Ende steht man wieder als Hacker da, wenn man overwatched wird...
    (Und fair ist was anderes, aber lustiger bug :D)

  • Crosshair ist wohl weg aber ich habe bisschen spät angefangen zu recorden habe dann am Ende auch restarted weil ich nichts mehr getroffen habe :D
    Und wenn schon, wenn ich geoverwatched werde wird es ja letztenendes zu VAC weitergeleitet welche dann prüfen ob ich ein Hack genutzt habe.