Stelle als Team Mitglied

  • Moin Moin,



    Mein Name ist Leon aka Alice_Cooper,ich suche ab jetzt ein Projekt wo ich mit Einsteigen könnte. Mir ist es relativ egal welche Posten ich einnehmen soll. Was an diesen Punkt noch anmerken wollte ich habe sehr viel Erfahrung im Thema Co/Projektleitung gesammelt, somit besteht der Gute Nette und Freundliche Umgang mit User. Ich spiele schon seit 5 Jahren Samp und immer auf den Gamemode Reallife / Roleplay.


    Nun zu meiner Person:






    Mein Name ist Leon Ich bin 16 Jahre alt komme aus dem sehr schönen Niederbayern.Ich derzeit noch in die Schule und fange an mit den Abschlussprüfungen, danach beginne ich eine Ausbildung als Mauer.
    In meiner Freizeit Chille ich gern mit meinen Freunden und sitze auch am Computer und spiele Spiele oder Surfe in Internet.
    Aber was ich auch noch zu meinen Hobbys dazu zähle ist Die Landwirtschaft.
    Ich bin ein sehr nette Mensch und kann gut mit anderen umgehen, und bin auch für jedes Ding zu haben kurz gehalten ich habe Freunde/Spaß an meinen Leben.





    Folgende Teamränge würden mich ansprechen: Co-Projektleitung, Manager, Supporter, Moderator





    Falls ihr noch weiter Fragen habt, könnt ihr mir gern eine PN schreiben.



    PS:



    Ich besitze Skype sowie Teamspeak³ Heatset







    Mit freundlichen Grüßen



    Leon aka Alice_Cooper