Aussteigproblem bei den Trams

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe gesucht und nichts gefunden. Ich habe mir eben ein FS von dieser Seite in mein GM eingebaut. Ich komme rein, aber wenn ich Enter drücke dann komm ich nicht raus. Der Player zuckt einmal so aus dem Tram raus und ist sofort wieder drin. Ich weiß nicht ob andere dieses Problem kennen oder so, aber wie könnte man dies beheben?
    Bitte um Hilfe


    PS: Wenn es dieses Theard doch schon gibt, dann sry

  • du brauchst dafür kein fs ^^ ich hatte das selbe problem in der art naja egal am besten ist du baust das hier nach


    tram(straßenbahn) problem


    AddStaticVehicle(449,-2006.5000,182.8544,27.9973,0.0000,0,0); // < -- die tram steht in fs vor der alten tankstelle kannst auch mehr einfügen



    und dann noch


    new bool:traincamera[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 449)
    {
    traincamera[playerid] = true;
    }

    if(traincamera[playerid] == true && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    traincamera[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }

  • hab das drin jetzt, ohne errror und so aber man kann nicht einsteigen,,, hilf mir pls