Wie mappt man ein richtigen Boden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin,


    unzwar möchte ich gerne eine eigne Base versuchen zu Mappen, da ich aber eine Stelle ausgesucht habe, wo mit dem Haus auch der Boden weg geht, würde ich gerne ein Boden dazu Mappen.
    Da ich unter der Suche 'Wall' eine Wand gefunden habe, die gut passt, würde ich die gerne drehen, dass die Wand dann nicht nach oben zeigt, sondern aussieht wie ein Boden.
    Oder gibt es direkt ein fertigen Boden?? Ich benutzte Map Editor Construcation oder so^^^LG

  • Am besten nicht alles gleichaussehend Texturieren, aber das kannst du später sowieso im Script ändern.


    Was war jetzt Sinn des Beitrags? Erst nicht, dann doch?


    B2T:
    Versuch sparend zu Mappen. Wenn ich schon das Objekt für den Boden sehe, will ich nicht wissen wie viel Objekte die Map am Ende hat. Am besten noch einen richtigen Platz wählen.

  • Was war jetzt Sinn des Beitrags? Erst nicht, dann doch?


    Wenn ich deine Grammatik sehe tun mir die Augen weh.. Verbessern ist nicht sinnvoll :thumbup: Wenn du wenigstens ein wenig überlegt hättest, meinte ich falls er schon den Boden gemappt hat, kann er es nacher im Script ändern. Aber du kannst mir ja mal gerne im Map Constructor eine Fläche texturieren, das will ich sehen ;)


    btw.


    Ich würde da auch aufpassen, da der Boden an der Tankstelle etwas uneben ist. Nicht das nacher deine Objekte in der Luft schweben. Ansonsten ein guter Fortschritt :thumbup: