individueller Map & Scripting Service

  • Guten Abend liebe Community,
    Hiermit biete ich meinen Service an.
    Ich erstelle auf Wunsch, verschiedenste Maps die ggf. auch gescriptet werden können.



    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt, mache zurzeit eine Ausbildung zum (Lager)Logistiker und bin leidenschaftlicher Gamer. In meiner Freizeit sitze ich vor dem PC, xBox oder Playstation.
    Ich war vor kurzem noch 5 Monate Scripter auf Die Sieben Zwerge, wo ich aus eigener Inaktivität da es auch kein Spaß mehr gemacht hat, raus gegangen bin.



    Referenzen:
    Ich werde morgen Maps einfügen die ich noch habe :) Da ich zurzeit am Handy schreibe, kann ich gerade nur das wichtigste schreiben.



    Preisklassen:
    Kleine Map -> bis 10€
    Mittelgroße Map -> 20€
    Große Map -> 35€
    Map mit Funktionen im Filterscript -> von 40-50€
    Einbau in euer Gamemode -> 5€


    Zahlungsarten:
    - Steam Guthaben
    - PaySafeCard
    - PayPal


    Preise werden pauschal fest gelegt, die größe der Map werde ich selber bestimmen. Entweder der Kunde lässt sich darauf ein oder lässt es.



    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: batteltank
    Steam: TobySpielt
    Es wird ein Mittelsmann meiner Wahl fest gelegt (ehem. Moderator von Breadfish z.B)



    Da ich gerade am Handy bin sieht das ganze hier nach Müll aus. Ich werde das morgen früh schnellst möglichst editieren.


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Toby.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



    Einmal editiert, zuletzt von .Toby ()