Probleme mit Gamemode | Befehle gehen nicht mehr!

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  • Guten Tag,
    ich habe mir das RealLife Script gfl gedownloadet.
    Habe das Script soweit ich konnte umgescriptet.
    Habe dann ein Filterscript geschrieben wo Objekte erstellt werden und Tore auf und zu gehen sollten.
    Habe das Filterscript dann auf einem Test Server mit dem Gamemode Grand Larc ausgetestet.
    Dort hat sich das Tor mit dem Befehl /admbase geöffnet.
    Also habe ich nun dieses Filterscript auf meinen "Richtigen" Server upgeloadet, das Problem hier ist jetzt das alle Befehle außer /admbase nicht mehr Funktionieren!
    Ich habe alles Versucht habe es aber nicht Gefixt bekommen.


    Bitte um Hilfe.


    Filterscript: Hier Klicken
    Gamemode: Hier Klicken

  • Willkommen auf Breadfish!


    OnPlayerCommandText muss 0 zurückgeben, damit der nächste Code aufgerufen werden kann, in deinem Fall der Gamemode.
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/admbase", cmdtext, true, 10) == 0) // Kommando zum öffnen
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1008.84, 2569.89, 12.86)) // Ist der Spieler in der Nähe ?
    {
    MoveObject(tor,1008.84, 2569.89, 6.87, 4); // Wenn >Ja<, dann öffne Tor
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0); // Timer
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!"); // Wenn >Nein<, sag es ihm
    }
    }
    return 1;
    }


    Zu:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/admbase", cmdtext, true, 10) == 0) // Kommando zum öffnen
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1008.84, 2569.89, 12.86)) // Ist der Spieler in der Nähe ?
    {
    MoveObject(tor,1008.84, 2569.89, 6.87, 4); // Wenn >Ja<, dann öffne Tor
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden.");
    SetTimer("close", 5000,0); // Timer
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!"); // Wenn >Nein<, sag es ihm
    return 1;
    }
    }
    return 0; //Hier das return 0 ganz am Ende.
    }