AudioStreamForPlayerSpielt nicht ab? | Timer?

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  • Hallo. Ich habe 2 Probleme.


    1. Normalerweise sollte, wenn ich einem Dialog Response das hier passieren:


    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "https://www.youtube.com/watch?v=EvuKSRWr49g");
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);


    allerdings spielt garnichts ab.. Drunk funzt schon..


    e: Audiostream ingame steht da.. Also das jetzt von dem YouTUbeLink gestreamt wird..


    Nummer 2:
    Dieser effekt soll nach 5 Minuten enden. Wie geht das?


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von .Kid ()

  • Ist es möglich diese sachen hier :


    new Float:xz, Float:yz, Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid, xz, yz, zz);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,xz,yz,zz +550);
    SetPlayerHealth(playerid, 9000);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,50000);
    SetPlayerWeather(playerid, -66);
    SetPlayerTime(playerid, 13,0);
    SetPlayerGravity(playerid, 0.001);


    Alle wieder "Standard" zu machen? Ohne groß was zu schreiben? Weil ich weiss nicht die "StandardUhrzeit" , "gravity" etc.


    MFG

  • Dürfte so stimmen oder?

    forward StopMusic(playerid);
    public StopMusic(playerid)
    {
    new Float:xz, Float:yz, Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid, xz, yz, zz);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,xz,yz,zz +0);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
    SetPlayerWeather(playerid, 0);
    SetPlayerTime(playerid, 12,0);
    SetPlayerGravity(playerid, 0.008);
    return 1;
    }

  • Die Musik beendest du noch nicht.
    Und
    SetPlayerPos(playerid,xz,yz,zz +0);
    macht keinen Sinn, da bleibt er an der gleichen Position. Wenn du ihn wieder runter setzen willst, dann wieder -550, außer er bewegt sich, dann musst du die Position am Anfang in Spielervariablen speichern.