Anime-Gaming.de - Animes | Mangas | Games | Filme and more...


  • Wer oder Was sind wir?
    Anime-Gaming ist ein Forum welches sich auf Animes, Mangas, Games allgemein und Filme spezialisiert hat.
    Anime und Manga Fans bekommen bei uns die Möglichkeit sich über Animes und Mangas zu unterhalten,
    auch Gaming Fans können sich über Spiele wie z.B. Grand Theft Auto 5, Battlefield und viele mehr unterhalten,
    außerdem können sich bei uns auch Film Fans über ihr Lieblings- Filme und Serien austauschen.


    Das Team
    Kankuro
    Ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen NRW.
    Derzeit besuche ich ein Berufskolleg und mache mein Abitur in der
    Richtung Medien- und Kommunikationsdesign. In meiner Freizeit
    treffe ich mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Photoshop,
    natürlich spielen Animes und Mangas eine ganz große Rolle in meinem Alltag,
    ansonsten beschäftige ich mich hin und wieder mit der Playstation.


    Manuel
    Mein Name ist Manuel, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz (Eifel)
    Ich bin seit etwa 2 Jahren ein großer Anime und Manga Fan,
    neben Animes und Mangas Zocke ich zwischendurch auch noch ein paar Games.
    Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein und möchte jedem User so gut es geht helfen.


    Talina
    Mein Name ist Alina und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich lebe in NRW Nähe Köln
    und besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule. Zu meinen Interessen gehört unter
    anderem auch Japan – wodurch ich mich natürlich auch sehr für Animes und Mangas interessiere.
    Wenn ich mich grade mal nicht mit painten, welches auch zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehört,
    oder mit Animes beschäftige spiele ich auch sehr gerne mal das ein- oder andere Online-Game.
    Ich bin froh, ein Teil dieses Projektes zu sein und hoffe auf gute Kommunikation in der Community selbst.


    Orca112
    Heyho, mein Name lautet Justin, derzeit bin ich 17 Jahre jung und besuche die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe (ergo E2).
    Zu meinen Hobbies zählen neben natürlich Anime & Manga noch das Gaming (mit dem schlechtesten Laptop des Jahrzehnts).
    Auch ich bin froh, Teil des Projektes Anime-Gaming zu sein und stehe gerne für Fragen oder Probleme zur Verfügung.
    Zudem stehe ich für Fragen zur japanischen Sprache und Kultur zur Verfügung als auch für eventuelle Fragen zur ehrenamtlichen Arbeit beim DRK.


    Warum wir?
    Wir möchten eine Benutzerfreundliche Community bieten, welche auf die Wünsche
    der User eingeht. Wir kennen uns mit dem leiten einer Community aus und sind sehr
    erfahren im Umgang mit dem Woltlab Burning Board.



    Schlusswort
    Wir würden uns sehr über zahlreiche Registrierungen und über starke
    Aktivität eurer Seits freuen. Die Anmeldung ist 100% Kosten- und Werbefrei.


    Wenn ihr uns Feedback geben wollt, könnt ihr uns dies gerne hier im Thread, oder auch
    per PN tun. Wir hoffen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!



    Forum: Klick mich
    Registrierung: Klick mich


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Anime Gaming-Team

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe habe ich mich sofort regestriert.
    Sehr schönes Forum und kann bestimmt noch was werden :)

  • Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe habe ich mich sofort regestriert.
    Sehr schönes Forum und kann bestimmt noch was werden

    Vielen lieben Dank :)

  • Schade, dass alle alten Accounts gelöscht wurden - wieso auch immer.
    Da fehlt es irgendwie einem an Motivation sich neu zu registrieren.

    Wir haben uns gedacht, dass wir bei der Umstrukturierung das Forum komplett neu aufsetzen.

  • Beitrag von SunRiZez ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • nein aber mich ärgern solche klischeekids
    da muss man sich ja nicht über diese meinungen wundern die rtl verbreitet

  • OK es hat sich wirklich so angehöhrt wie wenn japan und animes zusammen passen MÜSSTEN also kann ich dich schon ein bisscehn da verstehen

  • Naja man kann sich ja wohl auch für Japan interessieren ohne Anime und Manga zu mögen oder?! X(


    Ich hab mich anfangs auch eher für Manga & Animes interessiert, weshalb mein Interesse zu Japans Kultur, Städte & Landschaften immer weiter stieg.


    da muss man sich ja nicht über diese meinungen wundern die rtl verbreitet


    Was für Meinungen meinst du? Ich schaue kein RTL mehr, tut mir leid. ^^

  • tja also bei mir wars genau so dass ich zufällig mal nen anime gesehen hatte und dann angefangen hatte mich für japan zu interessieren; mittlerweile find ich japan sehr interessant und lerne an der vhs japanisch damit ich da mal ein auslandssemester machen kann, animes find ich mittlerweile lächerlichen schwulen kinderkram. meine meinung.

  • Ich habe nichts gegen eure Meinungen, aber bitte bleibt doch Sachlich und fangt keine Diskussionen an,
    die garnicht oder nur indirekt mit dem Projekt in Verbindung stehen. Da wäre ich euch sehr dankbar. :)


    MfG