DINI Speicherung

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  • Hallo Leute, ich bin recht neu in Sache scripten und deshalb schaue ich mir immer Tutorials online an.
    Da es kein großer Server sein sollte habe ich mich entschieden mit DINI Datein(Daten) zu speichern.
    Nur das Problem ist das nur das Passwort gespeichert wird und kein Adminlevel, Level, Geld,..


    Code
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    	if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
     	{
    		SpielerSpeichern(playerid);
    		return 1;
    	}
    	return 1;
    }



    Das sollte gespeichert werden:


    Aber das speichert es:

  • Mach das hier aus SpielerSpeichern raus:
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }
    Das ist eine Rekursion.


    Schreibe bei OnPlayerDisconnect
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }


    Oder eben dort wo du den Spieler speichern lassen willst.

  • Beitrag von Nexus ()

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