Hallo liebe Brotfische ich habe da eine Frage wie kann ich die Kordinaten von SetPlayerAttachedObject Herrausfinden?
SetPlayerAttachedObject
- SlashQ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Danke aber wenn ich denn PawnCode Kopiere dann habe ich davor die Zahlen
-
In Pastebin?
Gehe nach ganz unten, dort hast du den RAW Code, da kannst du es kopieren. -
Oh danke aber jetzt habe ich noch ein Problem ,Die Systeme gehen nicht
-
Von welchen Systemen sprichst du?
-
Von denen wir grade Sprechen von den Atached Dingern
-
Achso, ja gut, was genau funktioniert nicht? Könntest du etwas genauer sein?
Möglicherweise nutzt du nicht die neuste Version von SA-MP. Kommt darauf an was für einen Fehler du bekommst, bzw was nicht funktioniert. -
Ich habe die neuste samp Version aber wenn ich denn befehl eingebe mit dem ich es starte kommt Der Befehl existiert nicht
-
Hast du die .pwn Datei des Editors mal kompiliert?
Bzw, hast du es mal auf einem leeren Server (nur grandlarc Gamemode) versucht, ob es damit geht? -
-
habe es grade getestet geht aber immer noch nicht
-
Hast du einen anderen Editor versucht? Hatte dir ja 3 gegeben.
Was steht bei dir als SA-MP Version am Server im SA-MP Client? -
ja habe es versucht
-
Was steht bei dir als SA-MP Version am Server im SA-MP Client?
Und: Was passiert, wenn du es auf einem leeren Server testest, kommt da auch, dass der Befehl nicht existiert?
-
Da kommt "Server: Unknown Command!"
-
Würdest du mir bitte diese Frage beantworten, ich frage jetzt zum dritten mal, nochmal frage ich nicht:
Was steht bei dir als SA-MP Version am Server im SA-MP Client?Hast du den Code auch geladen?
-
Ohne samp Version zu wissen kann jeffry nicht helfen
-
ich habe die neue SA-MP Version 0.3.7
-
Poste mal den Server Log der kommt, wenn du den Server startest. Lösche den server_log.txt zuvor, und poste dann alles.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.