Tor geht nicht auf?

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  • Hallo. Ich wollte ein Tor erstellen. Funktioniert allerdings nicht so wie ich das möchte...


    Oben im Script:
    new ptor;


    OnGameModeInit:
    ptor = CreateObject(987, -400.05902, 2705.42676, 61.38676, 0.00000, 0.00000, 62.93594);


    Befehl:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:ptor(playerid,params[])//Prisontor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25,-400.05902, 2705.42676, 61.38676))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(ptor == 0)
    {
    MoveObject(ptor,-400.05902, 2705.42676, 73.38676,5);
    }
    else
    {
    MoveObject(ptor,-400.05902, 2705.42676, 61.38676,5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das Tor geht einfach nicht auf, wenn ich den Befehl eingebe..


    MFG


  • Funktioniert. Danke! :)


    Noch eine Frage. Fraktion 2 soll das tor auf "hacken" können. Dies soll aber 2 Minuten dauern. Wie mach ich das? Ausserdem sollte dann jede 20sek. eine ClientMessage kommen, wie lange es noch dauert.. ?


    MFG

  • Beim Beginn zu Hacken:
    hackTimer = SetTimerEx("TorHacken", 20000, 0, "d", 1);


    Und das hier ganz unten im Gamemode:
    forward TorHacken(count);
    public TorHacken(count)
    {
    new str[145];
    switch(count)
    {
    case 1: format(str, sizeof(str), "Es sind noch 1:40 zu warten...");
    case 2: format(str, sizeof(str), "Es sind noch 1:20 zu warten...");
    case 3: format(str, sizeof(str), "Es sind noch 1:00 zu warten...");
    case 4: format(str, sizeof(str), "Es sind noch 0:40 zu warten...");
    case 5: format(str, sizeof(str), "Es sind noch 0:20 zu warten...");
    case 6: format(str, sizeof(str), "Offen!");
    }
    if(count < 6) hackTimer = SetTimerEx("TorHacken", 20000, 0, "d", count+1);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, str); //Hier eben nur an die Fraktion senden, oder wo es eben hingehen soll.
    return 1;
    }

  • Jeffry



    ocmd:torhacken(playerid,params[])//Prisontor
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25,-400.05902, 2705.42676, 61.38676))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    hackTimer = SetTimerEx("TorHacken", 20000, 0, "d", 1);
    {
    if(!ptorStatus)
    {
    MoveObject(ptor,-400.05902, 2705.42676, 73.38676,5);
    ptorStatus = !ptorStatus;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Kriege allerdings fehler:

    C:\* : error 017: undefined symbol "hackTimer"
    C:\* : error 017: undefined symbol "hackTimer"


    MFG

  • Dann kannst das new hackTimer wieder hinzufügen und beim Befehl das hier einfügen:
    if(hackTimer > gettime()) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Nur einmal pro Stunde!");
    hackTimer = gettime() + 86400;
    //Rest hier...

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