Prp Script

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  • Hallo ,



    Ich habe mal ne frage und zwar wenn man als regierung ist und die ausrüstet und den tazer benutzen will steht dann sie sind nicht im dienst das problem ist jetzt /duty sagt er mir du bist nicht in der jeweiligen fraktion meine frage ist jetzt wie kann als regierunf duty gehen ?`



    mfg

  • Poste deinen Duty befehl, du musst dort nur in die Abfrage die Regierungs ID eingeben.

  • COMMAND:duty(playerid,params[])//normales duty für sapd,San Andreas Rettungsdienst/feuewehr,fbi,army,ordnungsamt,san andreas news
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] > 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,FBIDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,ARMYDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SANEWSAGDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,OAMTDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,1000,false);
    GiveWeapon(playerid,3,1,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Info: Der Staat übernimmt den Preis für das waschen deiner Kleidung. ( 50$ pro Kleidungswechsel. )");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Pfefferspray kannst du Spraytags von Gangs/Mafien entfernen,indem du diese eine Zeit lang ansprühst.");
    fverwaltungen[16][Geld] -= 50;
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun im Dienst (/fahrlehrer) **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    SetPlayerColor(playerid,FAHRSCHULEDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    ResetWeapons(playerid,false);
    GiveWeapon(playerid,41,500,false);
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    fSCHULleher[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel("Fahrlehrer", FAHRSCHULEDUTY,30.0,40.0,50.0, MAX_STREAM_NAME_DISTANCE, playerid);
    Streamer_SetFloatData(STREAMER_TYPE_3D_TEXT_LABEL,fSCHULleher[playerid],E_STREAMER_ATTACH_OFFSET_Z,0.4);
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,15))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pFraktSkin]);
    SetPlayerColor(playerid,SAELEKTRONIKGmBhDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Dienst.");
    Spieler[playerid][pDuty] = 1;
    ResetWeapons(playerid,false);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][pDuty] == 1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,14))
    {
    format(string,sizeof(string),"** Fahrlehrer %s ist nun nicht mehr im Dienst **",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FAHRSCHULEDUTY,string);
    if(IsValidDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid])) DestroyDynamic3DTextLabel(fSCHULleher[playerid]);
    }
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }

  • steht doch oben mit bei regierung ist id 16



    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) ||

  • if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,10) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,14) || isPlayerInFrakt(playerid,15))


    Da fügst du ne 16 ein.