Your Roleplay - Stadthalle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Es gehört doch zu einer Wiese manchmal dazu, dass es Maulwurfshügel gibt. Und zudem ist es auch ein nettes kleines Detail, auf was manche nicht wirklich achten.


    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es so etwas nicht an den städtischen Einrichtungen. Dafür beschäftigt die Stadt extra Gärtner, die sich darum kümmern.


  • Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir gibt es so etwas nicht an den städtischen Einrichtungen. Dafür beschäftigt die Stadt extra Gärtner, die sich darum kümmern.


    Diese Löcher sollen einfach dazu dienen das die Map nicht zu linear aussieht und alles perfekt sein sollte. Ich mein du hast nicht überall eine perfekte Welt und es haucht ein bisschen Leben mit ein, finde ich. Ich verschiebe das Objekt einfach ein bisschen, dann sind nur vereinzelte Löcher zu sehen. Und von mir auf jeden Fall ein fettes Dankeschön, dass euch die Map so gefällt. :)


    Gruß,
    P0wn3D

  • vergiss nicht dass die mappings auch immer in die umgebung passen sollten