Fraktionsfahrzeuge entladen und neuladen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag :)


    arbeite seit paar Tagen an einem Happy-Ages Script weiter, jedoch bin ich irgendwie an einen Problem verzweifelt.


    - Fraktionsfahrzeuge werden gespeichert, aber beim Fraktionsfahrzeugrespawn an der alten Stelle gespawned - bis zum Serverrestart. Ich weiß nicht warum...

    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

    Pastebin


    Mit freundlichen Grüßen
    Exqool


    #EDIT: Pastebin erneuert

    Mit freundlichen Grüßen
    Exqool

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  • Frag bei OnVehicleSpawn ab, ob es ein Fraktionsfahrzeug ist, wenn ja Spawn es an die Position wo es sein soll.


    Beispiel:


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new fV = IsAFraktionsVeh(vehicleid);
    if(fV)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid, fVehicle[fV][vehPosX],fVehicle[fV][vehPosY],fVehicle[fV][vehPosZ]);
    SetVehicleZAngle(vehicleid, fVehicle[fV][vehPosA]);
    }
    return 1;
    }


    MfG


  • Probiere ich jetzt aus :)


    #EDIT: Klappt, aber kriege ein Warning + die Richtung des Autos wird nicht gesetzt?!
    warning 219: local variable "fV" shadows a variable at a preceding level

    Mit freundlichen Grüßen
    Exqool

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