Tester für die Closed-Beta gesucht

  • Tester für die Closed-Beta gesucht


    Hi. Und herzlich willkommen zu meiner Beta-Tester-Anwerbung.
    Ich (SunRiZez) plane für dieses Jahr die Eröffnung eines wirklich interessanten und individuellen SA-MP-Servers. Doch erstens bin ich noch nicht lange mit der Sprache Pawno (die Sprache, in der die Gamemodes der SA-MP-Server geschrieben werden) vertraut, zweitens möchte ich mir viel Zeit für die Entwicklung dieses Selfmade-Scripts lassen, um auch wirklich ein tolles Ergebnis zu erzielen. Um während der Entwicklung nicht ganz allein dazustehen, suche ich einige Beta-Tester, die Ideen zur Entwicklung mit einbringen. So wird der Server nur über eine minimale Palette an Features verfügen, die mit Hilfe der Vorschläge der Beta-Tester ausgeweitet werden sollen. So wird es gegen Beginn warscheinlich nur einen Job geben, der auch getestet werden will. Mit der Zeit wird der Server durch die Hilfe der Beta-Tester dann reif für die Open-Beta, und schon hier wird es sehr interessant für die Beta-Tester - diese werden nun mit einer Provision auf dem Server am Allgemeinwohl beteiligt. Da man sich schon länger kennen wird, wäre es durchaus sinnvoll, dass die Beta-Tester den Supporter-Rang erhalten und mit dem Wissen, das sie während der ersten Entwicklungsschritte über den Server sammeln konnten können sie dann die Fragen der neuen Spieler beantworten. Ich hoffe, dass ich euch die Beteiligung an der Entwicklung meines Servers ein wenig schmackhaft machen konnte, es folgen nun einige relevante Informationen.


    Um die richtige Zielgruppe zu erreichen, möchte ich einiges direkt zu Beginn klären:

    • der Server wird voraussichtlich im August in die Closed-Beta-Phase gehen, vorher wird er ausschließlich für die Entwickler zugänglich sein
    • es werden zu Beginn der Close-Beta nur minimal viele Features verfügbar sein, so wird man zu Beginn möglicherweise vollständig auf Fraktionen zu verzichten haben
    • für die Closed-Beta werden etwa 25 Leute gesucht, dennoch werden auch ein paar mehr nicht schaden
    • die Closed-Beta dient ausschließlich der Entwicklung
    • der Scriptname lautet "Ultimate Reallife"
    • der Arbeitsname des Servers lautet "Real of Life", diesen sollte man jedoch nicht zu ernst nehmen


    Wie werde ich Beta-Tester?

    • wer Interesse daran hat, Beta-Tester zu werden, bewirbt sich am besten über E-Mail an mich: sunrizez19@gmail.com
    • es gibt kein bestimmtes Format für die Bewerbung, ihr solltet jedoch in jedem Fall zeigen, dass euch wirklich daran liegt, Beta-Tester zu werden und später einige Vergütungen auf dem Server zu erhalten
    • je früher eure Bewerbung eingeht, desto eher werdet ihr eingeladen, Beta-Tester zu werden
    • wer sich beworben hat, sollte eine Antwort erwarten, die spätestens am 25. Juli an alle Bewerber gesendet wird


    Was sind die Ziele des Servers?

    • Schwung in die SA-MP-Szene bringen
    • ein Script zu entwickeln, das sich von anderen Servern abhebt
    • die besten Features der größten Reallife- und Roleplay-Server in individueller Form in das eigene Script mit einzubringen
    • eine wirklich nette Community aufzubauen
    • ein richtiges Roleplay-Feeling zu schaffen


    So, mehr kann ich momentan noch nicht wirklich sagen, da alles momentan am Anfang ist. Fakt ist, dass dieser Server das Potenzial zu einem großartigen Spielerlebnis für alle hat, ob sich dies nun umsetzt, liegt allein in eurer Hand. Sollten sich genug Beta-Tester finden, garantiere ich, dass wir etwas tolles erreichen werden.


    //edit könntet ruhig ein paar bws einflattern lassen, sind noch keine mails gekommen bis jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von SunRiZez ()