Server startet nicht richtig

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    ich wollte grade meine Server-Files auf 0.3.7 updaten, dazu habe ich einfach die ganzen Files aus dem 0.3z-Serverordner (die nicht schon vorher drin waren) in den 0.3.7-Serverordner verschoben. Wenn ich den Server starten will, kommen erstmal zwei Nachrichten:


    und hier ist das server log:




    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [14:27:39] filterscripts = "" (string)
    [14:27:39]
    [14:27:39] Server Plugins
    [14:27:39] --------------
    [14:27:39] Loading plugin: sscanf
    [14:27:40] Failed.
    [14:27:40] Loading plugin: mysql
    [14:27:41] Failed.
    [14:27:41] Loaded 0 plugins.


    [14:27:41]
    [14:27:41] Filterscripts
    [14:27:41] ---------------
    [14:27:41] Loaded 0 filterscripts.


    [14:27:41] Script[gamemodes/ultimatereallife.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [14:27:41] Number of vehicle models: 0




    was mache ich falsch?


    //EDIT: im samp client wird der mode nichmal angezeigt

  • aber ich hab noch nie nen server gesehen wo diese dateien im server ordner sind

  • MSVCR100 - Wird für das sscanf Plugin benötigt. Download: http://www.dllrepair.com/dll/d…msvcr100.dll/msvcr100.htm


    Danach müsste vielleicht (!) noch eine Fehlermeldung kommen, das MSVCR110 Fehlt. Download: http://www.opendll.com/index.p…soft%AE-C-Runtime-Library


    LIBMYSQL - Wird für das MySQL-Plugin benötigt, müsste eigentlich in der RAR-Datei vom Plugin dabei sein. Schau welches MySQL-Plugin du hast und füge alles in deinem Serverordner ein.


    @SunRiZez: | @SunRiZez

  • msvpc110 fehlt noch

    muss man nicht einfach irgendein programm von microsoft installieren? meine mich zu erinnern das so gefixed zu haben früher