Warning loose defination

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  • Hallo,
    ich habe ein Warning namens Loose indentation



    C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\Arcticbytes RL\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(20124) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Wenn das loose defination were hätte ich das gefixxt.
    Aber hier komme ich nicht weiter.


    new ConnIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,ConnIP,16);
    new compare_IP[16];
    new number_IP = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    GetPlayerIp(i,compare_IP,16);
    if(!strcmp(compare_IP,ConnIP)) number_IP++;
    }
    }
    if((GetTickCount() - Join_Stamp) < Time_Limit)
    exceed=1;
    else
    exceed=0;
    if(strcmp(ban_s, ConnIP, false) == 0 && exceed == 1 )
    {
    Same_IP++;
    if(Same_IP > SAME_IP_CONNECT)
    {
    Ban(playerid);
    Same_IP=0;
    }
    }
    else
    {
    Same_IP=0;
    }
    if(number_IP > IP_LIMIT)
    Kick(playerid);
    GetStampIP(playerid);


  • new ConnIP[16];
    GetPlayerIp(playerid,ConnIP,16);
    new compare_IP[16];
    new number_IP = 0;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerIp(i,compare_IP,16);
    if(!strcmp(compare_IP,ConnIP)) number_IP++;
    }
    }
    if((GetTickCount() - Join_Stamp) < Time_Limit) //ob das hier so ganz stimmen kann bin ich mir grad net sicher weil eigendlich fehlt unter dem if eine {
    {
    exceed=1;
    }
    else
    {
    exceed=0;
    }
    if(strcmp(ban_s, ConnIP, false) == 0 && exceed == 1 )
    {
    Same_IP++;
    if(Same_IP > SAME_IP_CONNECT)
    {
    Ban(playerid);
    Same_IP=0;
    }
    }
    else
    {
    Same_IP=0;
    }
    if(number_IP > IP_LIMIT)
    Kick(playerid);
    GetStampIP(playerid);
    }