Skin setzten funktioniert nicht wie ich es möschte...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich habe nun das Problem, das der Skin irgendwie nicht gesetzt wird...
    Die SkinID wird nur gesetzt.


    Wo ist der Fehler:


    if(strcmp(cmd, "/maskskin", true) == 0){
    if(IsPlayerConnected(playerid)){
    if(IsPlayerInFrac(playerid,8)||IsPlayerInFrac(playerid,20)){
    new skinid;
    if(skinid < 0 || skinid > 311) return 0;
    tmp= strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Hilfe : /maskskin [skin model]");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    return SetPlayerSkin(playerid, skinid);
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Nicht Befugt/Nicht Verfügbar ");
    return 1;
    }
    }
    }


    MfG SkillerZ


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Versuch das:
    if(!strcmp(cmd,"/maskskin",true))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,8) || IsPlayerInFrac(playerid,20))
    {
    new skinid;
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Hilfe: /maskskin [skin model]");
    skinid = tmp;
    if(skinid < 0 || skinid > 311) return 0;
    return SetPlayerSkin(playerid,skinid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Nicht Befugt/Nicht Verfügbar ");
    return 1;
    }

  • if(!strcmp(cmd,"/maskskin",true))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid,8) || IsPlayerInFrac(playerid,20))
    {
    cmd = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(cmd))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Hilfe: /maskskin [skin model]");
    new skinid = strval(cmd);
    if(skinid < 0 || skinid > 311) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Falsche ID ");
    SetPlayerSkin(playerid,skinid);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Nicht Befugt/Nicht Verfügbar ");
    return 1;
    }