einen Gameserver(Test)

  • Guten Tag liebe Community.




    da ich derzeit für mein neues Projekt meine Serverauslastung testen möchte,biete ich 1.Person mit einem Konzept an,einen Server von mir gestellt zu bekommen.In der Vergangenheit besaß ich schon ein Projekt "SponsoringForYou",was Webhosting,Gameserver und Voiceserver anbat,aber durch Private Vorkommnisse nicht weitergeleitet werden konnte.



    Folgende Gameserver würden funktionieren.
    -MTA
    -SAMP
    -Minecraft(Vanilla,oder Spigot ) bis zu 2GB Ram.
    -Counter Strike Source
    -Counter Strike Global Offensive
    -uvm. nach Absprache.


    Die Laufzeit des Servers liegt bei einem Monat,und kann bei guter Aktivität gerne per E-Mail verlängert werden,jeweils 1 Monat.


    Support und eine Homepage sind in Arbeit und stehen euch bald zur Verfügung.Ihr müsst mir jetzt keinen großen Roman schreiben,jedoch wäre es schon gut zu wissen ob ihr schon ein paar User habt,und vielleicht was vorbereitet habt,also Homepage,Forum,eigener Teamspeak vielleicht?.


    Kontaktieren könnt ihr mich derzeit über das Forum hier per Privater Nachricht,in Skype an philoosz oder per E-Mail an: phil-lux@hotmail.de


    Ein Supportsystem auf meiner Webpräsenz wird in Kürze noch folgen.Wenn ihr noch was über Serverleistung,Anbindung oder sonstige Fragen habt,stellt sie mir bitte Privat,da ich in diesem Thread nur Themenbezogene Fragen beantworte,und nicht auf meine technischen Kentnisse eingehe.


    Ich danke für euer Interesse an meinem Projekt,


    Mit Freundlichen Gruß
    Phil(TheBorN)


    (Jeder Spam wird von mir gemeldet,und nicht beantwortet.Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten :) )

    Einmal editiert, zuletzt von TheBorN () aus folgendem Grund: Bearbeitet