Dies ist eine kleine SA-MP Modifikation die denn RemoveBuildingForPlayer Crash behebt, bzw. verhindert (natürlich nicht wenn das "Limit" erreicht wurde).
Diese Modifikation hängt sich zwischen denn GTA:SA Aufruf, und überprüft ob die Objekte schon ein mal entfernt wurden falls ja bricht er denn Aufruf ab und verhindert somit das Crashen wenn man z.B auf dem lokalen Server oder anderen Servern Testet und nach 1-2 Reconnects crasht (ziemlich nervig hatte ich oft zur 0.3x Zeit).
Da diese Modifikation 1 Aufruf in der samp.dll umleitet funktioniert diese Mod nur unter SA-MP 0.3.7 aber kann leicht durch die hinzugefügte Source upgedatet werden.
INFO: Ich habe die Binary bereits .asi genannt, falls ein ASI Loader installiert ist muss man diese .asi einfach in denn GTA:SA Ordner schieben, falls man die DLL manuell Injecten will funktioniert natürlich jeder DLL Injector.
Zum Compilen wird benötigt:
- Microsoft Detours >1.5
- RakNet 3.5 (BitStream .h & RPCParameters struct)
Source Code: http://pastebin.com/fZPmaMEz
Binary: @Attachment.