Ich habe auf meinem Server ein Binco System mit Skins hinzugefügt aber immer wenn ich in den Binco gehe nud /skins eingebe komme ich hier hin kann skins auswählen sehe sie aber nicht http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=86e724-1431551099.png
Falsche Ansicht
- DuckStyle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielen Dank für diese Information.
Wir werden nun unsere besten Hacker damit beauftragen, Ihren Computer zu hacken, um im Script nachzuschauen, wo der Fehler liegt.
Alternativ kann, sofern Sie das wünschen, auch unsere hauseigene Wahrsagerin, Madamme Schrumpanella, die in ihrer Glaskugel nachschaut, wo der Fehler liegt, beauftragt werden.---------------
Okay, Spaß beiseite.
Wir brauchen schon den Code, den du für das System verwendet hast, ansonsten bringt uns deine Information wenig.^^ -
Ich weiß ja nicht wo der Code ist könnte dir die pwn schicken
-
Ich weiß ja nicht wo der Code ist könnte dir die pwn schickenIch habe auf meinem Server ein Binco System mit Skins hinzugefügt
Eventuell das Binco System? Oder den Befehl "/skins" oder was du da auch immer verwendest. -
1mal der code im binco
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,100.0,207.5923,-101.9170,1005.2578))
{
//GameTextForPlayer(i, "~g~/Binco", 5000, 5);
CreateBox(i,"24/7","Benutze /skins um einkaufen zu gehen!");
}2. der befehl der /skins möglich macht
if(!strcmp(cmdtext, "/skins", true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 207.5923,-101.9170,1005.2578))
{
ForceClassSelection(playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
return 1;
}
} -
ForceClassSelection(playerid);
Poste mal diese Funktion. -
das ist meine einzige funktion davon also liegt es daran?
-
das ist meine einzige funktion davon also liegt es daran?
Könnte durchaus sein.
Wobei 2x TogglePlayerSpectating(playerid, false) beim Befehl auch schon relativ unnötig ist.
Was steht denn bei der Funktion ForceClassSelection, die du im Befehl aufrufst? -
wie meinst du das?
-
zu:
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
TogglePlayerSpectating(playerid, false);Wenn das nicht klappt, poste bitte den Code unter OnPlayerRequestClass.
-