Hallo liebe com,
ich habe mir gerade gta san auf mein Notebook gezogen aber wenn ich es starte dann kommt dieser lade Kreis von Windows 7 und dann macht er nichts Fehlermeldung
Gta San Andreas Startet nicht ?
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Starte es mal als Administrator wenns nicht Geht dann über Kompatiblitäts mode
-
Beitrag von reaL. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
wie kann ich es über Kompatiblitäts mode machen ?
das kommt im Wartungscenter
Lösen eines Problems mit Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
Besuchen Sie zum Beheben dieses Problems die Take 2 Interactive-Website, um das Update herunterzuladen und zu installieren:
-
wie kann ich es über Kompatiblitäts mode machen ?
Rechtsklick auf die gta_sa.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus -> Häkchen setzen -
Ging auch nicht
Wenn ich den Hacken bei 640x480 gemacht habe word der Bildschirm schwarz so als wenn es startet dann wd normal und das paar mal hintereinander und dann bleibt es normal hnd passiert nichts mehr -
Wenn ich den Hacken bei 640x480 gemacht habe word der Bildschirm schwarz
Wer sprach denn bitteschön davon, den Haken bei der Bildschirmauflösung zu setzen?
Die Rede war davon, dass du den Kompatibilitätsmodus aktivieren und auf Windows XP (Service Pack 2) stellen solltest. -
Besuchen Sie zum Beheben dieses Problems die Take 2 Interactive-Website, um das Update herunterzuladen und zu installieren:
Dann würd ich dir vorschlagen, das zu machen -
RayJohnson:
Habe ich ist aber das gleiche Gewesen nichts Passiert und wenn ich dort den Hacken gemacht habe hat er überhaupt was gemachtH4rd_B4se:
da kommt man nur auf die Startseite mehr nicht -
H4rd_B4se:
da kommt man nur auf die Startseite mehr nicht
Dann such doch danach -
Beitrag von reaL. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Weiß jemabd noch ne Lösung denn ich kriege kein Error oder so
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.