verschiedene /help befehle für 3 Fraktionen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich möchte das wenn man /help eingibt die jeweilige /help bekommt, von der Fraktion in der man ist.
    Doch leider funktioniert das nicht. Bekomme nur den Normalen.



    ocmd:help(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CHELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe", "Auto - /motor, /licht\nJob - /fegen\nFraktion - /ptor /duty /r(radio) /Invite /tazer\nSonstiges - /pbuy /changelog /accept", "Okay", "Okay");
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 2))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RHELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe", "Auto - /motor, /licht\nJob - /fegen\nFraktion - /torhacken /rskin /equip\nSonstiges - /pbuy /changelog /accept", "Okay", "Okay");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe", "Auto - /motor, /licht\nJob - /fegen\nSonstiges - /pbuy", "Okay", "Okay");
    }
    return 1;
    }


    MFG

  • ocmd:help(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CHELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe", "Auto - /motor, /licht\nJob - /fegen\nFraktion - /ptor /duty /r(radio) /Invite /tazer\nSonstiges - /pbuy /changelog /accept", "Okay", "Okay");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid, 2))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RHELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe", "Auto - /motor, /licht\nJob - /fegen\nFraktion - /torhacken /rskin /equip\nSonstiges - /pbuy /changelog /accept", "Okay", "Okay");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe", "Auto - /motor, /licht\nJob - /fegen\nSonstiges - /pbuy", "Okay", "Okay");
    }
    return 1;
    }