WBB 4.1.x + Webspace für anständiges Projekt (Sponsoring)

  • [BIETE] WoltLab Burning Board 4.1.x + Webspace


    Hallo miteinander,

    hiermit möchte ich ein Projekt die Chance geben, die neueste WBB Burning Board 4.1.3 Forensoftware samt Webspace nutzen zu können ohne dafür etwas zahlen zu müssen oder großartige Gegenleistungen zu erbringen.
    Dieses Thema enthält folgende Inhalte:

    • Persönliche Informationen zu meiner Person
    • Wieso versponsere ich?
    • Warum sollte man gerade mit mir zusammenarbeiten?
    • Definition = Sponsoring
    • Details zur Lizenz & Webspace
    • Anforderungen an das Projekt


    Persönliche Informationen zu meiner Person
    Mein Name ist Marc, geboren am 13.08.1997 (17 Jahre) und geboren in der schönen aber beschaulichen Kleinstadt Kiel in Schleswig-Holstein, umgezogen nach Pinneberg.
    Derzeit bin ich in der Ausbildung als Zusteller bei der Deutschen Post seit August 2013.
    Meine Hobbys sind Schwimmen, gelegentlich Fußball und mich mit meinen Kumpels treffen und dabei etwas unternehmen.
    Ich bin ein ruhiger, freundlicher, kooperierender und teamfähiger Mensch der gut im gemeinsamen Teams arbeiten kann, was sich vielleicht auch gut im meinen Job wiederspiegelt.


    Wieso versponsere ich?
    Ich möchte einem Projekt die Chance geben, ein qualitativ gutes, umfangreiches Forum mit einem leistungsstarken Webspace in Anspruch nehmen zu können für diejenigen, die sich dies vielleicht im Augenblick nicht leisten können oder schlichtweg die Erfahrung fehlt.
    Außerdem habe ich derzeit kaum Beschäftigung (GTA 5 wird auf Dauer relativ langweilig), weshalb mir dies wieder etwas mehr Spannung und Beschäftigung gibt was mir gegen die Langeweile hilft.


    Da mein Webspace derzeit nur eine Subdomain bereitsteht, bin ich gerne bereit eine .de Domain zu bezahlen. Generell bin ich gerne bereit einen kleinen Geldbetrag für z.B Design, Ranggrafiken auszugeben, insofern sich das Projekt als zukunftsweisend und beständig erweist.


    Warum sollte man gerade mit mir zusammenarbeiten?
    Seit 2011 beschäftige ich mich bereits mit WoltLabs Forensoftware, damals klein angefangen mit der WBB Lite-Version, später dann mit der 3.1.xer Version und der 4.0.xer, heute nun mit der 4.1.x somit habe ich auch entsprechende Erfahrung in diesem Bereich was die Administration und der Aufbau betrifft. Ebenso war ich damals stark in der SA:MP Szene eingebunden und war Teil eines SA:MP Projekts (vielleicht ist dem ein oder anderen die Abkürzung [GSF] bekannt ^^).
    Ich bin zudem (wie schon genannt) ein freundlicher Type und arbeite gerne im Team zusammen, halte Rücksprache mit dem Team und unterrichte diese in regelmäßigen Abständen was am Forum gemacht wird.

    Definition = Sponsoring
    Dies ist kein "ich verschenke mal meine Lizenz" Thema sondern ich stelle dem Projekt meine Lizenz und Webspace zur Verfügung, welches diese gerne benutzen dürfen auf Grundlage des Forums.
    Da der Webspace über meinen Namen läuft und Benutzern den Zugang zu allen forenspezifischen Daten + MySQL Datenbank verwehrt wird, ist diese Form von Sponsoring erlaubt.
    Gerne richte ich einen speziellen Benutzer mit MySQL Datenbank ein, der den Webspace ebenso unter Aufsicht nutzen kann wie ich selber, nur eben mit der eine Zeile weiter oben genannten Einschränkung.


    Details zur Lizenz & Webspace
    Mein Webspace wird gehostet bei 5hosting.com und bietet unlimited Traffic, unlimitierter Speicherplatz und eine unlimitierte Anzahl an Datenbanken, ebenso unlimitierte E-Mail Konten/Adressen. Ein weiterer Vorteil ist, dass wenn ein Server von denen offline gehen sollte, keinerlei Einschränkungen zu merken sind da sich die Auslastung / Seitenaufrufe auf die verschiedene Servern verlagern.


    Außerdem gibt es hier ein Screenshot zur meiner Lizenz:
    Unbenannt.PNG


    Anforderungen an das Projekt

    • Projekt muss ein reifes und nettes Team besitzen
    • zukunftweisend und beständig
    • ein ordentliches und strukturiertes Konzept besitzen
    • sollte ein SA:MP Projekt sein
    • sollte idialerweise schon einen Teamspeak-Server besitzen (ist aber keine Pflicht)
    • sollte in der Entwicklung schon etwas fortgeschritten sein und nicht mehr am Anfang stehen


    Für diejenigen die gerne Referenzen sehen wollen was z.B die Einstellungen von Benutzerrechten betrifft, können gerne entweder unter das Thema eine entsprechende Anfrage starten oder mir eine private Nachricht hier im Forum schreiben da ich aktuell kein beständiges Forum (außer mein Testforum) besitze.
    Ansonsten kann man als gutes Beispiel die Seite http://www.ets2mp.de nehmen, dort war ich bis vor knapp zwei/drei Monaten Mitgründer und habe zusammen mit master2die das Forum aufgezogen welches ich aber vor einiger Zeit wegen anstehender Abschlussprüfungen aufgeben musste.


    Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne hier im Forum zur Verfügung und freue mich auf ernstgemeinte Anfragen, ebenso bin ich auch gerne offen für Verbesserungsvorschläge für dieses Thema hier.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc


    2 Mal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: Eine Anforderung hinzugefügt

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da der Webspace über meinen Namen läuft und Benutzern den Zugang zu allen forenspezifischen Daten + MySQL Datenbank verwehrt wird, ist diese Form von Sponsoring erlaubt.
    Gerne richte ich einen speziellen Benutzer mit MySQL Datenbank ein, der den Webspace ebenso unter Aufsicht nutzen kann wie ich selber, nur eben mit der eine Zeile weiter oben genannten Einschränkung.

    Na das ist Grundvoraussetzung, sonst darfst du keine WBB Lizenz so anbieten.

  • Guten Tag ,


    Ich bzw. Wir das Your Own Disaster Team wollen Sie anfragen ob sie es für unser San Andreas Multi-Player Projekt "Sponsoren".
    Erstmal alles Grundlegendes zu uns.


    Wir sind derzeit ein kleines Team aus 4 Leuten und sind im Durchschnitt 16 Jahre alt und haben auch alle eine gewisse Geistige Reife.
    Da wir seit 2 Monaten an meinem Altem Stark-Editierten SA:MP Script am Scripten und Mappen sind haben wir uns entschlossen in der Nächsten Woche Unser SA:MP Script am laufen bekommen User Willkommen zu lassen.
    Da wir Kritik annehmen und von Ideen von Usern annehmen werden wir sie zu Besprechen wissen oder dann zu Scripten/Mappen.
    Wir besitzen auch einen Teamspeak³ Server besitzen wir auch schon (50 Slots).


    Falls du Fragen haben solltest melden Sie sich bei mir per PN oder Teamspeak³


    MfG Hellogaming aka. Hendrik



    Teamspeak³ IP: 151.80.85.126:10133

  • Hallo Hellogaming,


    in erster Linie darfst du mich gerne "duzen", so alt bin ich dann doch nicht ;)
    Bitte sende mir doch mal euer Konzept entweder hier im Thema oder per PN (deine Wahl) zu um mir ein Überblick über euer Projekt zu verschaffen. Da ich nicht überstürzen möchte, wären eventuelle Referenzen (z.B auf eurem SA:MP Server) auch sehr wünschenswert um zu sehen, wie viel Arbeit ihr schon hineingesteckt habt.


    Weitere Anfragen von anderen Projekten können weiterhin selbstverständlich eingereicht werden, ich freue mich darauf!
    Ich bevorzuge Projekte, die mit der Entwicklung schon weiter fortgeschritten sind.


    //EDIT
    Ich habe ein Projekt gefunden, bitte keine weiteren Anfragen mehr übermitteln.


    Grüße,
    Marc

    3 Mal editiert, zuletzt von .Marc ()