Nerox Roleplay SA:MP bitte verschieben >.<

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich bitte um Verständnis, dies ist meine erste Richtige Server-Werbung.


    NEROX ROLEPLAY


    Was sind wir?

    Wir sind ein Deutscher Role-play Server, der versucht dir ein knallhartes Spiel Erlebnis zu ermöglichen.

    Das heißt:


    Kein Start-Bonus,

    Keine Kostenlosen Führerscheine,

    Keine mit Geld um sich werfenden Administratoren


    Was bieten wir dir?


    Kompetente Administratoren,

    Die Beste deutschsprachige SA:MP Community,

    Flüssiges Spielerlebnis

    Nahezu 24/7 Support


    Neueste SA:MP Version.


    Was macht uns einzigartig?


    Wir haben die beste deutschsprachige SA:MP Community.

    Wir sind sehr Familiär, Jeder kennt jeden.


    Einzigartige Job-Systeme.



    Du hast Lust bekommen?

    Dann kannst du uns hierüber Besuchen


    TeamSpeak³

    37.59.211.48:5465



  • Beitrag von - Stofftrank - ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • eventuell haben die ja ein anderes Level System ?^^


    Vorstellung: 5/10 ( Es ist MTA und kein SAMP vondaher ist sie okay)
    Forum: mal was neues, aber neu ist nicht immer gleich besser :P 5/10
    Server: wird getestet :3


    MfG

  • Die Werbung ist für die tonne.
    Ihr prahlt nur das ihr angeblich das beste habt.
    Keine Infos zum Server etc.


    Im Forum finde ich kein Impressum oder sowas in der art.


    Den Server will ich garnicht erst testen da ich mir denken kann das ihr irgendein gf gezogen habt und nur den Namen geändert habt.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Beavis:


    Das ist aber eine Ziehmlich Negative bewertung :(


    Zitat

    Im Forum finde ich kein Impressum oder sowas in der art.


    Nunja, nach unzähligen umzügen aufgrund von schlechten Webspace anbietern und hohen Downtimes des Forums kann man das ruhig einmal vergessen... insgesamt gute 20mal neu installiert :/


    Zitat

    Die Werbung ist für die tonne.


    Nunja, wie ganz oben erwähnt es ist meine Erste wirklich ernstgemeinte Werbung

    Zitat

    Den Server will ich garnicht erst testen da ich mir denken kann das ihr irgendein gf gezogen habt und nur den Namen geändert habt.


    Es stimmt es ist ein Godfather aber nur weil es eines ist ist es noch lange nicht schlecht. zudem ist es Relativ gut bearbeitet...
    Man sieht es ihm zwar nicht an aber es ist so :D


    Zitat

    Ihr prahlt nur das ihr angeblich das beste habt.

    Macht man doch üblicherweise in einer Werbung.



    Zitat

    Keine Infos zum Server etc.

    Ich will es halt ein bisschen Mysteröser halten.

  • Nunja, wie ganz oben erwähnt es ist meine Erste wirklich ernstgemeinte Werbung


    Du wirst noch bemerken, dass die User nicht Schlange stehen, um deinen einzigartigen, mit nicht mit Boni herumschmeißenden Admins ausgestatteten Server, zu besuchen.


    Wenn du die Werbung Ernst meinst, dann würde ich dir dringend empfehlen, mit den Systemen zu werben, die den Server repräsentieren, denn deine Admins können noch so professionell sein; wenn die User aber wegbleiben, wird dir das relativ wenig bringen.


    Habe deinen Thread btw. mal gemeldet, damit er in den richtigen Bereich verschoben wird. Meldungen an Mods am Besten immer per "Melden-Funktion" einreichen, ansonsten übersehen die das noch.

  • Es stimmt es ist ein Godfather aber nur weil es eines ist ist es noch lange nicht schlecht. zudem ist es Relativ gut bearbeitet...


    Dann würde ich mal das "[RPG]" im Prefix ändern.
    Das steht nämlich für ein Selfmade und kein GF-Edit.


    Wenn man wenig Ahnung von dem Schreiben einer Server Werbung hat, sollte man sich mit seinem Team zusammensetzen und an etwas gemeinsam schreiben - wenn man kein Team hat, ist es noch unvorstellbarer, dass aus dem Projekt etwas tatsächliches wird.
    Und wieso sprichst du von Umzügen des Webspace? Wenn man ein Forum installiert, sollte standardmäßig ein Impressum von haus aus dabei sein, welches man innerhalb von 5 Minuten ausgefüllt bekommt.
    // Hab gerad gelesen, dass MyBB kein Impressum mitliefert. Hier ist allerdings ein Plugin.

  • Nunja, nach unzähligen umzügen aufgrund von schlechten Webspace anbietern und hohen Downtimes des Forums kann man das ruhig einmal vergessen... insgesamt gute 20mal neu installiert :/


    Man sollte auch wenn mein ein Projekt gründet in sein Projekt investieren! Man möchte auch was erreichen, ansonsten ergibt das ganze ja keinen Sinn. So und wenn man nur die hände aufhält
    kann man nichts erwarten! Mit so einer Einstellung gibt das nichts.


    Die Werbung ist wie Beavis schon erwähnt hat für die Tonne. Keinerlei Informationen über euer Produkt(Script). Du willst mir doch was verkaufen oder nicht ? Also will ich auch wissen was ich kaufe ;)
    Edit: Das kaufen bezieht sich auf User Werben.

  • Zu der Server Werbung möchte ich eigentlich nur sagen, gib mir 'ne Rolle Toilettenpapier sonst kann ich mich nicht abwischen.


    Jetzt zu meiner ernst gemeinten Bewertung, ich finde nichts was mich dazu bringt auf euren Server zu connecten mit den "Einzigartige Jobsystem".
    Sorry aber wenn du deine Werbung ernst meinst, lösche diese schleunigst wieder und erstelle eine neue mit mehr Informationen...


    Zum Server kann ich nur sagen, normales Godfather das man hier downloaden kann, und nur das Forum und die TeamspeakIP geändert wurden.


  • Du möchtest also den ganzen Server und das Script auf 0 reduzieren, weil du es scheinbar nicht moralisch hältst, dass sich ein Admin auf Level 99 setzt?
    Sehr reife Aussage. Wie wäre es wenn du konstruktiv bewertest und nicht einfach ein paar Zahlen hinklatscht.

  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja, das Stimmt allerdings...


    Das mit dem Start-Bonus, so intelligent wie wir waren haben wir zwischen durch die scripts durcheinander gebracht... also unsere 1.5.4 vertauscht mit der 1.5.4...


    Es ist ein GF das streite ich ja auch nicht ab. allerdings Sind schon viele Features drinnen die eben nicht jeder Server hat...


    Ich kann die nicht alle aufzählen, und die die ich aufzählen könnte bringen nur wieder Hohn und spott mir gegenüber heraus...


    Ich muss leider sagen das es scheinbar stimmt was DJN003 mal sagte, die Deutsche SA:MP Community ist echt für die Tonne...


    Zum Thema Impressum ich bin schon dabei, und danke für die Erinnerung, ich muss es nur noch ins Theme Integrieren.


    Zitat


    Zitat von »BedrockMediaTV«


    Wir haben die beste deutschsprachige SA:MP Community.

    Und das sagt eure Grammtik höchstwahrscheinlich aus?



    Wenn man nach der Nadel im Heuhaufen sucht dann findet man sie auch irgendwann.



    //Edit du hast 'Grammatik' Falsch geschrieben... schon etwas peinlich oder?



  • Beitrag von ScopeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @BedrockMediaTV:
    Was definiert für dich den die deutsche Community? Wieso stellst du diese so schlecht da?
    Für mich ist eher der Knackpunkt die 12 Jährigen Kinder, die versuchen einen Server aufzumachen und schlechte Serverwerbungen schreiben mit vielen Rechtschreibfehlern.


    Dann habe ich mal noch paar Fragen zum Server
    - Was erhoffst du dir mit diesem Server?
    - Würdest du spaß haben auf einem 0815 Server zu spielen? (natürlich ohne SDM, trolling)
    - Wie viel Zeit hast du ins Script gesteckt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen