Verkaufe Signaltransmitter Guthaben

  • Huhu,


    ich bräuchte derzeit wirklich dringen Geld auf Paypal oder bzw eine Paysafecard mit dem Wert von 10€.
    Ich hätte 17€ Signaltransmitter Guthaben zu bieten, eventuell würde jemand mit mir einen Tausch eingehen.
    Falls ihr mir einen Großen gefallen tun möchtet, so schreibt mir bitte eine PN :)


    Gruß
    Baclk97


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • So lange du das Geld was auf du Signaltransmitter selber eingezahlt hast und dicht auch spenden, kannst du dir es von Signaltransmitter auf PayPal auszahlen lassen. Das wird die eventuell nicht gesagt aber jeder Hoster ist dazu verpflichtet. Dies wäre auch bei einer Handy Prepaid karte möglich.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • So lange du das Geld was auf du Signaltransmitter selber eingezahlt hast und dicht auch spenden, kannst du dir es von Signaltransmitter auf PayPal auszahlen lassen. Das wird die eventuell nicht gesagt aber jeder Hoster ist dazu verpflichtet. Dies wäre auch bei einer Handy Prepaid karte möglich.

    Danke für die Information :) Ich hab mal ein Supportticket erstellt, mal gucken was die mir antworten :P
    Ich hoffe mal, dass es so klappt wie du es beschreibst :)

  • Zitat:
    Eingezahltes Guthaben kann nicht zurückgezahlt werden!


    Laut Gesetz muss nicht verbrauchtes Guthaben ausgezahlt werden.


    Ausnahmen gibt es bei
    - Guthaben aus Gutschienen
    - Guthaben aus Geschenkkarten
    - Guthaben aus Spenden


    Sollte also der Hoster das Guthaben wirklich nicht auszahlen kannst du rechtlich dagegen vorgehen.


    In diesem Fall wären die AGB und der Text „Eingezahltes Guthaben kann nicht zurückgezahlt werden!“ rechtswidrig und damit ungültig.


    Als kleinen Anmerkung: Ich denke wenn es rechtens wäre würden Anbieter wie Nitrado, G-Portal, Gamed! Und auch Anbieter die Vodafon, Telecom, und E-Plus kein Guthaben auszahlen da Sie ja auch gerne das Geld behalten würden.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wollte es nur anmerken. Das Unternehmen kann sich keine Abmahnung leisten. Da die Abmahn kosten bis zu 50.000 Euro betragen können.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Ich denke Rechtsfragen sind verboten? :D
    Ich denke auch mal jedes Unternehmen wie dies hat einen Anwalt der die Frage beantworten kann.
    Nitrado Guthaben kannst du dir glaube ich nicht auszahlen lassen.
    Sonst wäre es auch leichtes Geldverdienen, wenn du dir Nitradoguthaben im offiziellen Nitrado Forum für 1:2 kaufst und es dir dann auszahlen lässt.

  • War ja keine Rechtsfrage. Und doch Nitrato zahlt Guthaben aus. Und das die das im forum tauschen liegt daran das es schneller geht da nitrado sich zeit lässt. Google hatte es dir auch beantwortet.
    Edit....
    Wenn getaucht wird kann das nicht ausgezahlt werden würde unter Geldwäsche fallen


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Mein Deutsch heute wieder.


    Du kannst kein Geld aus dieser Methode auszahlen nur Geld was mann selber offiziell einzahltt.t.


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Beitrag von GTAYakashi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GTAYakashi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GTAYakashi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.