Skins Beschriften

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • musste die skins in Case einordnen und
    hier kleine erklärung :P


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1962.5112, 1342.8529, 15.4823);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1951.5352, 1342.8759, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1951.5352, 1342.8759, 15.3746);

    //------------------------------HIER !!!------------------------------------------//
    if(classid == 0) // 0 = CJ' Skin
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~r~C~w~J~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~r~And~w~ere~<~", 3000, 4);
    }
    // Wenn der Spieler den Skin 0 hat( CJ Skin )
    // Dann wird der Code zwischen den '{' und '}' gemacht.
    // GameTextForPlayer: Ein Text der an einer bestimmten Stelle und Art vom Style angezeigt wird.
    // ~>~ Ein grauer Pfeil nach rechts
    // ~g~ Grün
    // ~w~ Weiß
    // ~<~ Ein grauer Pfeil nach links
    // >CJ< sollte auf den Bildschirm einblenden, wenn er gewählt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • //------------------------------------------------------------------------//
    //--- GROVE STREET ---


    if(classid == 269) //
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~g~Grove Street~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 270) //
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~g~Grove Street~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 271) //
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~g~Grove Street~<~", 3000, 4);
    }
    //--- BALLAS ---


    if(classid == 102)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~r~Ballas~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 103)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~r~Ballas~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 104)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~r~Ballas~<~", 3000, 4);
    }


    //--- Aztecas ---


    if(classid == 114)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~y~Aztecas~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 115)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~y~Aztecas~<~", 3000, 4);
    }
    if(classid == 116)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~>~~y~Aztecas~<~", 3000, 4);
    }



    7Warnings und steht nichts über dem skin


    Der Siebte is von mir aber 6 karmen dazu

  • SQL
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(217) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(231) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(235) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\Selfmade.pwn(267) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Warnings.


    was jetzt? :D

  • HAst du richtig auch das gemacht also mit 'Tab einhalten und so ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Drake_Bell ()

  • classid ist nicht die skinid... ich würde es so machen:
    if(classid == 0) //der erste Skin in deinem script
    {
    ...
    }


    also nicht die skinid schreiben, sondern in der reihenfolge von 0 bis zum letzten halt...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...