Hallo Community,
Ich möchte, dass wenn ich einem spieler ein Wanted gebe , dass ich es mit z.b. /su ID -1 oder -3 die Wanteds entfernen kann bzw weniger machen kann.
CODE :
/* Wanted Gabe */
//----------------------------------[SetCrime]-----------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst erst in den Dienst gehen (/duty).");
return 1;
}
/*if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du darfst dieses Befehl nicht Benutzen!");
return 1;
}*/
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Anklage]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Vergehen]");
return 1;
}
if(IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst keinem Staatsbeamten Wanteds geben!");
return 1;
}
if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler hat schon 6 Wanteds!");
return 1;
}
PlayerInfo[giveplayerid][pCrimes] += 1;
WantedLevel[giveplayerid] += 1;
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dem Spieler ein WantedLevel gegeben!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinem Beamten ein WantedLevel geben!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Staatsbeamter !");
}
}
return 1;
}
Kann jmd rasch sagen wie es geht?
bekomme immer 1 Wanted aber wenn ich jetzt jemanden 2 oder 3 geben will muss man öfters schreiben ... Kann man das auch beheben?
MFG