Suche jemanden der Textdraws erstellen kann

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe community!


    Ich suche jemanden der mir Textdraws aus einem Screenshot nachmachen bzw nacherstellen kann..
    Ich belohne auch diese mit einem Geschenk :) Einfach per PN melden


    Screen:



    Wichtig: die Spalten wo die Namen stehen bitte mit: GW_Name und die Kills: GW_Kills benennen.
    Ich brauche nur die Top 5 Liste, also es sollte wenn es geht 1:1 gleich aussehen.


    Zu Gewinnen: eine PSC oder Steam Spiel. Je nachdem wie schnell schon der erste fertig ist. bzw sauber nachgemacht hat.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von tayson87 ()

  • Zeig uns die textdraws doch einmal oder sende sie mir mal.

  • hab momentan 5, die sich gemeldet haben. An die anderen ihr könnt gern auch mitmachen. Das Geschenk ist eine PSC oder ein Steam Spiel. Kommt drauf an wie schnell der erste mit dem rekonstruieren ist und sauber mir es zuschickt xD ich pack mal den screenshot oben rein


    //edited

    Einmal editiert, zuletzt von tayson87 ()