Autohaus System oder Gangfight Biete 50 Euro

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Hallo meine Lieben ich bin auf der Suche nach einen Scripter der mir ein Gutes Gangfight System oder ein Autohaus System Scriptet nach meinen Vorstellungen


    Gangfight bekomm ich nie hin ist mir zu Kompliziert und Autohaus bekomm ich hin dauert mir aber zu lange und bekomme Carkey nicht hin




    Gangfight wie stelle ich es mir vor: Das Gangfight sollte ganz Simple sein sagen wir mal genau so wie bei Life of German man geht in ein Feld Schreibt /angriff rein Dann Öffnet sich bei allen Gang Mitgliedern - Feinden die im Kampf sind ein Textdraw wo steht
    zb Grove und Ballas und halt die Punkte das ganze sollte umgefär so aufgebaut sein wie man das kennt Feld Flackert in den Farben in diesen Fall Grün und Pink ein Kampf sollte ca 10 Minuten gehen nach den Kampf gehört den Siegern das Feld und hat die Farbe des Siegers das ganze sollte halt so aussehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Denke das Video sagt alles?



    Zum Autohaus: ich würde gerne ein Autohaus haben wie das Autohaus von Ping war viele kennen wo man einsteigt /buycar usw ich würde das ganze aber lieber so haben wollen man steigt ins Fahrzeug es Öffnet sich n Dialog mit Preis: Level: Reparations Kosten und Fahrzeug name: Wenn man auf Kaufen Klickt spawnt das Auto auf nen Parkplatz (Vor dem Autohaus) oder man Klickt auf Probefahrt und kann 5 Minuten mit dem Auto ne Probefahrt machen man sollte /carlock machen zum auf / Zuschließen
    /verkaufen um es wieder zur verkaufen für die Hälfte des Preises /verkaufen Spieler am Spieler verkaufen ganz WICHTIG: /carkey zum Schlüssel Wechseln jeder spieler sollte maximal 3 Fahrzeuge besitzen können und halt die Restlichen Befehle wie man das ganze halt vom Autohaus System kennt



    Bezahlung: 50€ Paysafecard!


    Ihr solltet Systeme haben die zwar AUtohaus / Gangfight systeme sind aber nicht gleich? Bietet sie trotzdem an ich teste und nehme sie vielleicht trotzdem
    Das Ganze sollte auf DINI Laufen und sollte leicht sein in mein Script einzubauen (Selfmade - New pawno] bitte keine GF Inhalte oder so
    Das ganze sollte als Filterscript gemacht werden das ich das ganze einbauen kann im Script oder aber auch als Filterscript nutzen kann Ich will jetzt nicht viel Schreiben bietet einfach alles an was ihr habt
    Es sollte n Test server zum Testen geben will nicht die Katze im Sack kaufen


    Solltet ihr andere systeme haben außer Gang und Autohaus könnt ihr diese auch Anbieten mal sehen was man hier alles findet :)


    Liebe Grüße Ronny

  • Beitrag von MrMazko- ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hätte da eins, wie viele Gangzone's willste den haben?


    Schon aber kein Gangfight und kein Carkey fürs autohaus bekomm das beides nicht hin Gangfight ist mir bissel zu Kompliziert außerdem Bin ich mit Mappen zu sehr beschäftigt und darum such ich halt leute die mir so das ein oder andere system machen gegen geld

  • Schon aber kein Gangfight und kein Carkey fürs autohaus bekomm das beides nicht hin Gangfight ist mir bissel zu Kompliziert außerdem Bin ich mit Mappen zu sehr beschäftigt und darum such ich halt leute die mir so das ein oder andere system machen gegen geld


    Ja ich hab ein gangfightscript. kann dir sogar auf wunsch gangzones erstellen sag mir nur wo du gangzonen haben willst. Am besten schreib mir doch eine pn