Error + Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • hallo,
    ich wollte ein Anti Bunnyhop System einfügen aber es kam beim einruckeln ein error udn ein Warning
    C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(56853) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value
    C:\Users\ArcticbytesRL\Desktop\MrM Original\gamemodes\mrm.pwn(56854) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    if(PRESSED(KEY_CROUCH))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "CBugCheck") == 1 && (GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6))
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 0);
    GivePVarInt(playerid, "CBugWarnings", 1);
    if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") == 4)
    {
    SendClientMessageToAllF(DRED, "%s(%d) wurde wegen c-bugging gekickt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
    Create1VarTimerEx(kicktimer[playerid], "KickPlayer", 500, false, "d", playerid);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") < 4)
    {
    SafeKillTimer(cbugcooldowntimer[playerid]);
    CreateVarTimerEx(cbugcooldowntimer[playerid], "CBugCoolDown", 10000, false, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, DRED, "C-bugge nicht wieder, sonst wirst du gekickt!");
    //Hier kann man noch eine Nachricht für nur Admins einfügen.
    //Beispiel: SendClientMessageToAdminsF(DRED, "%s(%d) wurde beim c-buggen erwischt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
    }
    }
    }
    }
    if(PRESSED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste gedrückt hält
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
    CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
    }
    }
    }
    if(RELEASED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste losgelassen hat.
    {
    SetPVarInt(playerid, "IsShooting", 0);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
    CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mfg

  • die klammern richtig einordnen


    Hier bitteschön


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(PRESSED(KEY_CROUCH))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "CBugCheck") == 1 && (GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6))
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 0);
    GivePVarInt(playerid, "CBugWarnings", 1);
    if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") == 4)
    {
    SendClientMessageToAllF(DRED, "%s(%d) wurde wegen c-bugging gekickt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
    Create1VarTimerEx(kicktimer[playerid], "KickPlayer", 500, false, "d", playerid);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid, "CBugWarnings") < 4)
    {
    SafeKillTimer(cbugcooldowntimer[playerid]);
    CreateVarTimerEx(cbugcooldowntimer[playerid], "CBugCoolDown", 10000, false, "d", playerid);
    SendClientMessage(playerid, DRED, "C-bugge nicht wieder, sonst wirst du gekickt!");
    //Hier kann man noch eine Nachricht für nur Admins einfügen.
    //Beispiel: SendClientMessageToAdminsF(DRED, "%s(%d) wurde beim c-buggen erwischt.", ReturnPlayerName(playerid), playerid);
    }
    }
    }
    }
    if(PRESSED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste gedrückt hält
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
    CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
    }
    }
    }
    if(RELEASED(KEY_FIRE)) //Kann ausgeführt werden, während man die Feuer Taste losgelassen hat.
    {
    SetPVarInt(playerid, "IsShooting", 0);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 2 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 3 || GetPlayerWeaponSlot(playerid) == 6)
    {
    SafeKillTimer(cbugtimer[playerid]);
    SetPVarInt(playerid, "CBugCheck", 1);
    CreateVarTimerEx(cbugtimer[playerid], "UnCheckPlayerCBug", 300, false, "d", playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }