Hallo liebe Community,
ich habe mal ein Screen von einem 0.3 Server gesehen wo die Spieler alle Flaschen etc. in den Händen hatten nun wollte ich mal fragen ob sowas überhaubt möglich ist zu scripten. Leider habe ich davon noch nie was gehört und auch noch keine Codes gesehen.
Vieleicht wisst ihr ja weiter.. Wenn ihr es wisst wäre schön wenn ihr ein Code mit beilegen würdet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG [UBC]2Esae
Flaschen etc. in den Händen der Spieler
- 2Esae
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if (strcmp(cmdtext, "/bier", true) ==0 )
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
return 1;
}
und bei
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)if (newkeys & KEY_FIRE)
{
if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER)SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid)+2000);
} -
Danke werde ich gleich mal ausprobieren..
-
du kannst auch eine if abfrage machen das er bei einem bestimmten drunklevel anfängt zu kotzen
-
Wie wäre denn dann der Code fürs Kotzen? xD
Das interressiert mich schonmal xDbtw, wie muss man #define SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER schreiben?
Also welche Zahl dahinter? (68 is z.b. pissen :D) -
Wie meinst du das?
Du kannst
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_HANDSUP); oder
SetPlayerSpecialAction(playerid,10);Wenn du vorher definieren willst, wie Farben (wird ja nur ersetzt quasi)
#define JET 2
( bzw SPECIAL_ACTION_USEJETPACK) -
Nach Jetpack usw hat keiner gefragt -.-
Bitte den Code zum Definieren von SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER
#define SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER und dann welche Zahl? -
lol, denken schadet dir nicht. Schalt dein Gehirn ruhig mal ein . Wieso willst du das definieren? Das ist bereits von SAMP definiert, du kannst aber auch die dazugehörigen Integerwert einsetzt. Wenn du es kürzer schreiben willst,siehe meinen Post
-
-
wenn du alles richtig gemacht hast wie oben dann sollte auch alles klappen ausserdem brauchst du die neuen 03 includes
-
Achsou
Die IncludesEDIT: Ja, jetzt gehts
Danke -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.