Hallo community habe in meinem gamemode einen FBi bug wen sie /su machen wollen steht darn das du nicht im dienst bist wen sie in dienst gehen geht es trotzdem nicht an was kann das liegen
FBI Bug
- Dragonfly
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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wenn du mal den code von /su posten könntest, wäre das vlt eine hilfe...
bin kein hellseher -
//----------------------------------[SetCrim]-----------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/su)spect [spielerid/teildesnamens] [beschreibungdesverbrechens]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[giveplayerid] != 2)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/su)spect [spielerid/teildesnamens] [text]");
return 1;
}
if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 3; }
else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Cop verdächtigen!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Cop / FBI Agent / Nationlgarde !");
}
}
return 1;
} -
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