Webseiten Entwicklung

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag liebe Brotfische,


    in der letzten Zeit habe ich mir einiges an Wissen beigebracht, was das Thema Webseiten Entwicklung an geht.
    Nun wollte ich um weitere Erfahrungen sammeln zu können und mich weiter zu entwickeln, euch Webseiten Programmieren.


    Hierbei ist zu beachten, dass ich keine großen CMS-Systeme programmiere. Lediglich "kleinere" Webseiten.
    Um mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen, möchte ich für diesen Dienst einen kleinen Lohn haben.
    Da ich weiß das hier einige sind, die selbst kaum Geld haben, aber eine Webseite haben möchten, nehme ich auch nur einen geringen Preis.


    !WICHTIG! Ich programmiere nur die Webseiten ohne ein Webdesign(Außer Hintergrundfarbe etc. das wird von mir gemacht, sofern mir Farben vorgeschrieben werden). Dieses müsste man mir dann zuschicken, damit ich dieses einbaue.


    Referenzen kann ich leider derzeit noch nicht vorweisen, da ich noch keine öffentlichen Projekte erstellt habe. Lediglich Test-Webseiten auf meinem Computer.


    Folgendes biete ich an:

    Code
    - maximal 5 Hauptmenüpunkte sowie 5 Untermenüs
    - maximal 10 Seiten (auf die Menüpunkte verteilt, Texte sollte man mir zusenden)
    - Einbindung von maximal 3 Bildern für einen Slider (die ich von euch erhalte)
    - Verlinkung zu euren Social Network Account's mit Button- Kontaktformular (Dazu bräuchte ich eure Daten(!KEIN! Passwort))
    - Impressum (Dazu bräuchte ich die entsprechenden Daten von euch)
    - 3 Monate kostenlose Bugfixxes und Updates (*Lebenslange Bugfixxes und Updates für einem Aufpreis ab 5€)



    Es ist dabei zu beachten, dass ich sämtliche Daten vertraulich behandel und nach der Übergabe der Webseite an den Kunden diese Daten von meinem System umgehend lösche.


    Der festgelegte Preis jeder Webseite beträgt 15€.
    *Lebenslange Bugfixxes und Updates kostet einmalig 5€.


    Zahlarten:

    Code
    Bevorzugt:- Paypal- ÜberweisungZur Not:- Paysafecard


    Ich würde mich freuen, wenn sich einige bei mir melden damit ich mich weiter entwickeln kann und ihr eure eigene Webseite besitzt-
    Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr dies unter diesem Thema loswerden oder mir einfach eine Privatnachricht schreiben, dann wird alles weitere besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen


    *Lebenslanger Support besteht solange bis ich das Projekt aufgebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kade ()

  • Beitrag von .HellYeah ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Scheffi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.