Binco Interior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Meine Bewertung:


    Punkteschlüssel:


    2 Punkte Sauberkeit
    1 Punkt Mühe
    3 Punkte Kreativität
    4 Punkte gibt es für das Mapdesign


    Dein Punktestand: 1


    Wieso? Ich wollte dir nicht 0 Punkte geben...


    Mein Tipp:


    Statt Minutenweise irgendwelche "Schlechten" Maps zu Releasen nimm dir mal zeit für eine Gute.

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das war für einen Server, dem Owner hat es gefallen also habe ich nichts geändert. Wenn du es besser kannst mach selbst was und geil dich dran auf. Ich wollte hier nur Leuten einen Gefallen tun. Hab mit solchen Leuten wie die bereits gerechnet.


    Also 1. nur weil es dem Owner des Servers gefallen hat muss es nicht der breiten masse gefallen.
    2. Das ist eine Frechheit so etwas zu schreiben... -"...mach selbst was und geil dich dran auf."
    3. Wenn du mit solchen Leuten wie mir schon gerechnet hast, wieso Released du es dann...


    Ich schreibe es mal in deiner Textsprache...


    Hör auf so einen mist zu Realesen und Poste mal richtige Maps. Dann kannst du dich an den positiven Kommentaren aufgeilen


  • Halt einfach dein Mund bitte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Halt einfach dein Mund bitte.

    Meine Antwort:

    Nein.
    Ich werde meine Bewertungen weiterhin so machen. und wenn jemand meint er müsse mich beleidigen werde ich ihn damit konfrontieren.


    Er macht schon ein gefallen und veröffentlicht die Maps und dann kommt ihr mit sowas an.



    Wenn er nur Ich schreibe es mal extra so... "Müll" Veröffentlicht ist das kein wunder
    Ich rate dir @BronX: hör auf die alten maps nicht weiter zu veröffentlichen.
    mach mal was neues ;)

  • Der Sinn einer Vorstellung :

    • Leute kritisieren und bewerten die Map nach verschiedenen Punkten.


    Wenn man eine Map zur Verfügung stellt und diese dann schlecht bei vielen ankommt dann muss man sich nicht über schlechtere Kommentare wundern.


    Ich kann auch mal eben in den Map Editor, erstelle eine Karte und mache nur Pflanzen an eine Stelle und am Ende stelle ich es zum Downlosd frei .. das hat doch keinen Sinn.





  • Ohoh beruhge dich brauner jeder sagt hier nur seine meinung mir persoenlich gefaellt die map auch nicht



    Zu klein
    Schnell gemacht
    Zu viel zwischenraum bzw zu wenig objekte drin
    Sieht garnicht wirklich aus wien binco


    Soll ich mich jetzt auch aufgeilen nur weil ich meine erliche meinung sage?

  • Beitrag von .Gott ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Also jemand der es nötig hat sich wirklich eine Bewertungsskale zu machen und in Farbe zu schreiben den kann ich nicht ernstnehmen. Wenn dir die anderen Maps nicht gefallen aber den anderen schon muss was mit DIR nicht stimmen, und nicht etwas mit den Maps. Also immer schön den Ball flach halten kleiner.



    Map ist auch innerhalb von 5-10 Mins entstanden. Hatte so einen kleinen Mapping Burnout weil meine Liste für Mappingaufträge etwa so aussah:
    Admin-Interior
    Fahrschulinterior
    SFPD
    LVPD
    FBI LS
    FBI SF
    50 leere Interiors
    13 BSN Interiors


    Nachdem ich bereits über 20 Sachen für den Server gemappt hatte.