SAMP Serversponsoring

  • Guten Tag,


    ich sponsore mal wieder etwas, diesmal ist es ein SAMP Gameserver.
    Dieser wird auf einem kleinen, anfangs 256mb ram großen, vServer laufen.
    Ihr bekommt Putty Zugriff. KEIN WEBINTERFACE VORHANDEN !



    Anforderungen:
    - Konzept & Team
    - Reife Teamler
    - Roleplayserver
    - Forum und Domain vorhanden
    - Am besten schon ein vorhandenes Script



    Gegenleistung:
    - Ich will Fortschritte beim Script sehen !



    Wie stelle ich mir das vor?
    Ihr bekommt von mir einen Server zur Verfügung gestellt, zunächst für eine Woch. Dadurch kann ich sehen ob ihr das alles eingerichtet bekommt und ich kann mich mal Ingame umschauen.


    Wenn ich sehe das aktiv an eurem Script gearbeitet wird, verlängere ich das ganze um einen Zeitraum von einem Monat & immer so weiter.


    Solltet ihr schon ein fertiges Script haben oder im laufe der Benutzung meines Servers ein fertiges Script besitzen, dann lässt sich auch über eine Steigerung des Ram's & Prozessors reden. Eine Leistungssteigerung bekommt ihr aber nur dann, wenn wirklich alles fertig ist ! Und User interesse haben zu spielen.



    Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte einfach hier im Thread.


    -> Über die Anforderungenkann gerne noch verhandelt werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von GYJohn ()

  • Myvirtualserver
    DDOS Protection kommt bald von denen ihrer Seite.



    Was hat Platz im Team mit Geld zutun?





    Gibt es hier niemand der ein neues Projekt anfangen möchte oder durchstarten will?

    Einmal editiert, zuletzt von GYJohn ()

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GYJohn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GYJohn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GYJohn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von GYJohn ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.