Suche Multigaming Clan oder paar Leute zum zocken

  • Hallo,


    ich musste leider feststellen, dass die Leute mit denen ich die letzten Jahre gezockt habe nur CS:GO zocken und sich von nichts anderem einwickeln lassen. Deshalb suche ich gerade nach einem für mich passendem Multigaming Clan aber finde nichts.


    Zu mir: Ich bin Elijah, 18 Jahre (bald 19) und komme aus BW bin aber in den USA geboren. Ich zocke seit dem ich weiß, dass der PC sowas kann bin aber erst seit 3 Jahern auf Steam. Ich spiele alles wenn es denn wirklich gut gemacht ist. In CSGO habe ich einen 365 Tage ban wegen... Ja das weiß ich nicht so genau. Support meine nur ich werde nach den 365 Tagen entsperrt und solle alle "Hacks" vom PC schmeißen. Also damals war ich Silver 4, gehackt hab ich nu wirklich nicht. CSGO will und werde ich nicht mehr spielen weil es mir zu viel Zeit frisst. Ich bin offen für jede Art von Spiel. Ich bin ein netter Mensch mit dem man auch mal die eine oder andere Beleidigung oder Negerwitz machen kann. Bei bestimmten Personen aus meiner Familie reagiere ich aber höchst allergisch und kann extremst an die Decke gehen, das gleich im Vorraus.
    Ich zocke auch gerne mit ein paar Leuten die kein Clan sind, das ist mir egal. Auch sehr sehr gerne mit Leuten die Nosgoth zocken. Bestes Spiel das ich bisher gespielt habe und ist FTP.
    Hier noch meine Infos von Steam DB:
    My Steam Profile (from SteamDB)



    • Worth: 647€ (179€ with sales)


    • Games owned: 75


    • Games not played: 13 (17%)


    • Hours on record: 1,392.3h


    Und hier ein Link zu meinem Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198055770944/


    Meine Spiele (online oder Coop):

    • Arma 2
    • Assassins Creed Revelations
    • CastleMinerZ
    • Chivlary Medieval Warfare
    • Company of Heroes
    • The Forest
    • Garrys Mod (buggt bei mir nur irgendwie nach 2 mal neuinstallieren)
    • God Mode (totale Empfehlung! :) )
    • Heroes and Generals
    • Mount and Blade Warband
    • Nosgoth (also wer mit mir zocken will muss damit rechnen dass ich von dem Spiel schwärme)
    • Payday 2
    • Rising Storm Red Orchestra
    • Robocraft
    • Rome Total War
    • Rome Total War Alexander
    • Saints Row 4
    • Star War Battlefront 2
    • Splinter Cell Blacklist


    /edit: Hab Insurgency in der Liste vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()