Hallo,
da ich mir grad ein einfaches adminsystem erstellt habe wollte ich fragen was ich tun muss damit wenn ein admin,sup,mod ect. z.B im /o chat schreibt das dann vor dem namen z.B Projektleiter steht also: Projektleiter [SomL]RePnaIx:. ?
Admin namen statt zahlen
- [SomL]RePnaix
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
stock GetAdminName(playerid)
{
new string[50];
switch(Spieler[playerid][pAdmin])
{
case 1: string = "Supporter";
case 2: string = "Admin";
case 3: string = "Head-Admin";
case 4: string = "Projektleiter";
}
return string;
}
Du kannst dir beispielsweise so einen stock erstellen, und diesen dann in deinem format vom O-Chat o.a. verwenden.
Dann wird immer der Admin-Rank vor deinen Namen geschrieben.Gruß
-
Das funktioniert viel einfacher:
Ganz oben in's Script:
new ranks[3][10] = {
"User",
"Supporter",
"Admin"
};Beispiel:
new str[128];
format(str, sizeof(str), "Du bist %s", ranks[rankNumber]);
SendClientMessage(playerid, -1, str);Du musst die 10 natürlich auf die Anzahl an Buchstaben des längsten Rangnamens anpassen.
-
@CHAOS346
muss ich was mit dem o chat noch machen?
-
@CHAOS346
Muss ich das wo einfügen oder einfach irgendwo einfügen und wird das dann automatisch geändert oder muss ich was mit dem o chat noch machen?
Sofern du im O Chat den Adminrang anzeigen lassen möchtest muss es dort natürlich angegeben sein.
-
Also reicht es nicht einfach diesen stock einzufügen und die namen zu ändern?
-
Poste einfach mal deinen /o Befehl.
-
Also reicht es nicht einfach diesen stock einzufügen und die namen zu ändern?
Du musst natürlich auch deine Admin-Abfrage verändern.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.